Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:35

Mir wurde gestern der halbzahme*** Kampfhund "Tyson" wieder aufs Ohr gedrückt.

Der hat eine OP hinter sich, dabei wurden Teile des Kiefers und Gewebe wegoperiert.
Dem Hund geht es - an sich - gut, er drangsaliert drei andere Köter und schwimmt,
trotz Bänderriss bis Rheinmitte...in dem Wahn, einen Schwan zu erwischen!
D a s ...trotz seiner Dauer - Depression.

Jetzt gibett aber ein Problem: Tyson blutet ab und an heftig aus Maul und Nase,
der ist wohl ziemlich mit Krebsgeschwüren durchsetzt...und wird wohl daran auch sein Ende finden.
Das bedeutet: Ich werde n i c h t im Bus übernachten können mit Tyson zusammen.
Alleine wegen der Auspupsungen wäre d a s auch vermutlich meine letzte Nacht.

Bei mir zu Hause im Büro kann d e r anrichten, was er will,
d a s habe ich in Hundi - Erwartung mit PVC - Zeugs ausgelegt,
aber ich lasse mir nicht den Bus versauen.

Ich bin dienstlich sowieso in der Nähe von Monschau und werde wohl am Freitag o d e r Samstag,
d a s wird noch geklärt, auf dem Treffen erscheinen, nur ein, zwei Bierchen trinken...und wieder nach Hause düsen.

Ich m u s s meinen Freunden aber diesen Hundesitter - Service bieten, wenn die verreisen müssen,
...d i e sind auch immer für mich d a, wenn ich die brauche.
"Datt oss esu..in dä Eefel.!"

Gruß vom Töff
*** Er geht hemmungslos an Kleingetiere... Eidechsen, Würmer, Blindschleichen, Kröten, Igel,
... und tritt bei Mäusen auch gegen ausgewachene männliche Tiere an!
Man darf ihm nicht böse sein, er musste sich jahreang selbst versorgen!

Jetzt schon einmal eine Bitte an die Teilnehmer des Treffens:
Natürlich kann j e d e r Wurst oder Steak in so ein Tier reinwerfen,...d e r frisst immer weiter!
Und j e d e r glaubt, e r ist der erste der das tut..und der Einzige.

Und m i r kotzt der Hund das ganze Zeugs wieder ins Auto, deshalb: "B i t t e den Tyson nicht füttern!"
"Kein Herz für Arschlöcher!"

142

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:44

Ich werde von jetzt an nichts mehr essen, dann passen am Samstagabend die Portionen von drei Leuten rein! Kein Problem! Pfff... :thumbup:
Die Transalp ist auch gewaschen und sogar p o l i e r t und schnurrt wie ein Kätzchen, ich freue mich schon auf die Tour UND auf die neuen Gesichter, bzw. auf die Gesichter "in live"! ^^
Ha!
Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
WaB.
Mut erobert alle Dinge.

Alptreiber

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 940

Registriert: 30. April 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: TransAlp XL 650 V

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:44

"B i t t e den Töff nicht füttern!"


Mache ich :grin: Verprochen :bier:
...und alles war gewesen!!
:P;)
*Plusquamperfekt - 3. Person*

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:51

*Vorsicht!*

Tyson unterscheidet mittlerweile sogar zwischen "Faß" und "Fass...!"

Der Töffel.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

145

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:45

;(

Ich muss leider zum ersten mal passen,

hab noch nen Berg voll Arbeit von der Uni zu erledigen, damit konnte ich nicht rechnen :/

Vllt schaffe ich es Samstag zu einem Teil der Ausfahrt, aber auch das steht noch nicht wirklich fest...
Habe die letzten Tage wie wild hier am Schreibtisch geackert um möglichst wenig am WOchenende noch machen zu müssen, aber
irgendwie wollte es nicht weniger werden :(

TUt mir wahnsinnig Leid,

das erste mal muss ich mich wohl von nem Eifeltreffen abmelden :(

Gruß Marci

Ich hoffe, ihr habt mit dem Wetter mal was mehr Glück als letztes Jahr, wär ja schade drum ;)
Sitzenbleiben hilft :P

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:45

Das P.S. vom Alptreiber ist richtig: wenn mir kein Hubschrauber auf den Kopf fällt, werde ich auch erscheinen (am Freitag). ;)

labete

Refurbished

  • »labete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 329

Registriert: 10. März 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:54

Sehr schön! :thumbup:

Just do go ahead.

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 131

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: .

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:13

Kennst mich doch. ;) .... sowas wie Euer ET lasse ich mir doch nicht entgehen, egal wie ich es dorthin schaffe. :grin: Klein, aber fein ist ganz besonders schön. :thumbup:

Wir werden schon unseren Spass haben. :essen: :bier: :rocker:

Mat Draven

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 115

Registriert: 9. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda VFR 750 F

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:30

Mir tuts auch echt Leid, dass ich es nur morgen schaffe. Würde aber gerne was Essen morgen :grin:

Nächstes Jahr (wenn ihr euch die Mühe nochmal macht) schreib ich den Termin all meinen Verwandten und verbiete denen, da irgendwas hinzulegen X( :rolleyes:

150

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:26

Soooo die Taschen sind gepackt!!! morgen kanns dann losgehen! Freu mich schon auf euch!!!!

Alptreiber

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 940

Registriert: 30. April 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: TransAlp XL 650 V

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:40

Hab ja kein Krumme mehr im Haus :(

Muss dann doch noch Freitag Krumme besorgen ?(

LG,

Alptreiber

ET-Fan :thumbsup:
...und alles war gewesen!!
:P;)
*Plusquamperfekt - 3. Person*

Jenssylvia

unregistriert

152

Freitag, 29. Juni 2012, 01:07

hallo alptreiber wir haben eine flasche krumme da

gruss jenssylvia

labete

Refurbished

  • »labete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 329

Registriert: 10. März 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 29. Juni 2012, 08:00

Guten Morgen,

@Jens: Der Döhni kommt sich nackig vor, wenn er keine krumme mitbringt... :P

Debbie und ich werden gegen 16.00- 17.00 Uhr heute nachmittag aufschlagen. Aber wie geschrieben, kann jeder auch früher ankommen. Zeltwiese ist dort, wo das Gestänge vom Tipi steht. Soweit ich weiß, steht das Zelt aber schon.. :thumbup:

Just do go ahead.

Mat Draven

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 115

Registriert: 9. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda VFR 750 F

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 29. Juni 2012, 13:21

Scheiße, wenn ich gerade rausschaue stelle ich fest, warum das ET einen schlechten Ruf bzgl. des Wetters hat :grin:

Bin heut abend vermutlich so gegen acht, halb neun da. Wenns weiter so regnet, mit der Dose :P

155

Freitag, 29. Juni 2012, 13:32

Morgen für die Ausfahrt regnet's aber nicht....laut wetter.de.
Hier an der Mosel geht auch gerade die Welt unter, wir hatten den ganzen Vormittag keinen Strom!
Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
WaB.
Mut erobert alle Dinge.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 29. Juni 2012, 13:35

"Habsch doch gesagt:"

*Neopren - Weekend!*

Der Töff.
...weiß, wer schuld ist!
"Kein Herz für Arschlöcher!"

157

Freitag, 29. Juni 2012, 13:45

Nur heute, Töff, morgen wird es schönschönschön....*sing* ^^
Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
WaB.
Mut erobert alle Dinge.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 897

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 29. Juni 2012, 14:09

Es wird schön,
und ich beneide Euch drum!

Macht Euch ein tolles Wochenende!

liebe Grüße
Buckbeak

timmae

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 701

Registriert: 24. April 2009

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 29. Juni 2012, 15:46

Jetzt steht es fest, morgen früh geht es auf nach Roetgen. Es gibt die Möglichkeit flott über die Autobahn zu fahren und sich noch der Ausfahrt anzuschließen oder eine gemütliche Fahrt über die Landstraße.... Janina bleibt zu Hause, ihr Vater ist im Moment unter der Woche auf Montage und da sieht sie ihn am Wochenende doch ganz gerne mal.

Wen trifft man denn jetzt noch sicher am Campingplatz an? Nicht das ich dort dann 2-3 Stunden lang Däumchendrehen darf?


Hoffe ihr werdet heute nicht zu nass. :thumbup:
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 29. Juni 2012, 15:55

Pfffft....! "Willst Du das komplette Dreiländer - Eck großräumig überdachen...?"

Gruß vom Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Verwendete Tags

Camping, Eifel, Roetgen, Treffen, TRX

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung