Herbst-FT im Westen vom 31.8.-2.9.2018

  • timmae,


    bis wann muss man sich denn verbindlich angemeldet haben?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ganz entspannt. Ich werde im Januar mal auf dem Platz anrufen und klären wie das ablaufen könnte.
    Müssen dann mal abwarten wie der Rahmen geplant werden soll. Verbindlich brauche ich noch niemanden.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    CEO of West-Treffen®

  • Ok, danke.
    Ich behalte den Thread im Auge. :)

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Sollte ich wiedererwarten am Sa. nicht arbeiten müssen gehts vieleicht... in der Eifel war ich ewig nimmer..

    Bremse erst wenn Du Gott siehst. RC. :angel:

  • Hab mir den Platz letzte Woche mal angesehen. Noch ist da nicht soviel los. ^^



    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    CEO of West-Treffen®

  • Thomas hat es im "[Forumtreffen] Diskussionsthread Forumtreffen/Route 88 Treffen/Forum allgemein" angesprochen und ich hab mich durch das Thema auch erinnert.


    Aber seit Dezember keine neuen Infos. Hat es noch Zeit? Ich bin nach wie vor interessiert. ^^

  • Ich bin ja überrascht wie sehr sich das Interesse hält. Das freut mich sehr. :)


    Ich bin nächste Woche wieder daheim und habe noch ein paar freie Tage. Da werde ich auch nochmal am Platz vorbeischauen und mich erkundigen.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    CEO of West-Treffen®

  • Gibt ja noch das Daumenlose Motorrad oder ein Beiboot. ;)


    Würde mich sehr freuen.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    CEO of West-Treffen®

  • Beim Reinkloppen helfen wir gerne, sind ja genug Bekloppte vorhanden, und jeder hilft jedem :thumbup:

  • Zitat von Lille

    Das Problem ist, wenn die Athrose wieder voll zuschlägt, kann ich nicht mal mehr Häringe halten und in den Boden kloppen.. im schlimmsten Fall. :S


    Das wird denke ich mal eines der geringsten Probleme sein.


    Ich bin ja überrascht wie sehr sich das Interesse hält. Das freut mich sehr. :)


    Ich bin nächste Woche wieder daheim und habe noch ein paar freie Tage. Da werde ich auch nochmal am Platz vorbeischauen und mich erkundigen.


    Ich denke ich werde auch bis spätestens Ende Juni wissen ob ich dabei sein kann.
    Ich hoffe es!!!

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • ...kann es noch nicht sicher zusagen, aber würde mich auch freuen mal wieder ein paar "alte" und "Neue" Gesichter zu sehen.


    Ist ja nur umme Ecke :)

    Glauben sie ja nicht wen sie vor sich haben.... ?(

  • Tja, es wird sich bei mir recht kurzfristig entscheiden, ob es zum Werner-Rennen geht, oder nicht. Da es sich ja um Camping dreht, wird eine kurzfristige Zusage aber bestimmt gehen. Ich behalte es im Auge...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Muss mal in der Firma klären, wie ich den Freitag "frei" bekomme.


    Zwei (noch) nicht verplante Urlaubstage hätte ich ja :)


    P.S. Es wären ja nur 500km Anreise (AB - und da ich wohl einen Mix fahren würde, noch a bissle mehr) :whistling:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • 1. timmae
    2. Mat Draven (vorbehaltlich der Familienurlaubsplanung)
    3. BDR529 (dto.)
    4. Cold Ice
    5. bratwurst
    6. Manuel (mit Vorbehalt)
    7. henne (nimmt sich ein Hotel)
    8. Alptreiber mit Penthouse unter Vorbehalt
    9. Buckbeak
    10. hackstueck
    11. Standard (evt schon mit Begleitung)
    12. blahwas
    13. sir lonn (tagesgast oder hotel, wenn es passt.)
    14. Gnome


    Habe den Urlaubstag bekommen - hoffentlich machts Wetter mit. 8)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!