Symbole zum Aufkleben

  • ne Monster 900 mit 8000 km in dem Zustand... nehm ich.


    Ja, schon klar. ;) Links daneben, die 100 zählt dazu. Aber das weißt Du ja.

  • ne Monster 900 mit 8000 km in dem Zustand... nehm ich.

    Nur zur Info, die Uhr ist da schon einmal rum... ^^

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Der Lackierer hat auch eine Monster, eine richtige Urmonster, allerdings 'NUR' 60.000 km drauf, er dachte seine Monster hätte viel KM drauf. ;)

  • Sieht super aus!

    Grüße Nils


    Wenn überhaupt dann habe ich wenn gesagt und wenn die Katze ein Pferd wäre dann würde sie den Baum hochreiten.

  • Die Garage verändert sich immer wieder, nur der wichtigste Inhalt bleibt gleich:



    Zwei hübsche Italienerinnen, eine Prima Donna und eine Diva. :)

  • Nur als Staub- und Dreckschutz.Es weht vor den Garagen ziemlich viel und ich hab jetzt im Herbst immer viele Blätter in der Garage. Muss ja nicht sein, dass meine Putzeinlagen immer komplett umsonst sind.

  • Unsere TG ist auch offen und da steht auch immer mal wasser drin. Deshalb mach ich im Winter auch ne Plane drüber. Da stande auch mal ein Golf 6 der ein Jahr nicht benutzt wurde, boar war sah der Zugestaubt aus.

  • In der TG hier bei der Wohnung ist es viel schlimmer. Nach dem ersten Winter hatten beide Mopeds einen sehr deutlichen Schmutzfilm überall. Beide waren richtig matt, dann hab ich sofort die beiden Abdeckungen bestellt.

  • Das sieht wirklich klasse aus . :thumbup:
    Du hast das schon richtig gemacht, denn DA musst du bestimmt nicht so schnell, wieder etwas dran machen.
    Wahrscheinlich nie wieder, von daher lohnt es sich ja auch mit den Aufklebern.
    Das Motorrad war ein Glücksgriff, glaube ich, sie ist in so einem guten Zustand,alle Achtung.
    Sowas gefällt mir immer besonders gut. :respekt:


    "Nur" Staub geht ja noch, aber manche Blätter sind schließlich richtig ekelhaft kleberig, und den Scheiß muss man wirklich nicht auf dem Lack haben.


    LG Sabine

  • Das sieht wirklich klasse aus . :thumbup:


    Danke. ;)



    Das Motorrad war ein Glücksgriff, glaube ich, sie ist in so einem guten Zustand,alle Achtung.
    Sowas gefällt mir immer besonders gut. :respekt:


    Ich habe die Monster 1998 mit 0 km zugelassen und jeden KM selbst drauf gefahren. Und auch für den Zustand war ich immer selbst verantwortlich. ;)

  • Das ist ja sooooo schön, ich bin komplett begeistert.
    Etwas besseres gibt es nun wirklich nicht, ein Motorrad vom ersten Tag an zu haben und alles , aber auch komplett alles,
    was daran gemacht wurde,nachvollziehen zu können.
    Da kann ich nur sagen:
    Herzlichen Glückwunsch, pass gut auf dein Schätzchen auf.
    Und gib es bloß nie weg...


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!