Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

labete

Refurbished

• »labete« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:23

TRX-Meeting /Eifel Treffen 2011

Hallo zusammen,

wie auf dem FT bereits gesagt, gibt`s natürlich auch in diesem Jahr das TRX-Meeting /Eifeltreffen in Roetgen auf dem Camping Platz.

Termin ist wie im Vorjahr das vierte Juli-Wochenende, also der 22.-24.07.2011.

Falls jemand das nicht kennt, hier ein paar Infos/Erinnerungen vom Vorjahr ET 2010

Da aber ich mich berufsbedingt nicht so sehr einbringen kann und auch Debbie nicht mehr so viel 'Luft' hat, wird es insgesamt ein wenig ruhiger, will heißen, außer dem Platz (mit Gemeinschaftszelt oder Pavillons) und der Verpflegung (Grill) gibt es nicht viel Programm. :smirk:
Das macht den TRXlern nix aus, da die ihre Party -nun schon zum 5.Mal- in jedem Fall machen, aber der MC88 - Verwöhnte Mo24er erwartet vielleicht mehr :rolleyes:, deshalb schreib ich es mal nur hier ins Regionale rein.

Natürlich ist aber jeder Interessierte auch überregional herzlich eingeladen, an diesem Wochenende in der Eifel vorbei zu schauen. :thumbup:

Anmeldung und Info hier.

:motorrad:
Werner und Debbie

Just do go ahead.

klanor

Team MO24 - Error 451

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

2

Montag, 13. Juni 2011, 18:55

Cool.

Habe mich mal vorsichtig eingetragen, obwohl ich noch nicht wirklich weiß, ob es bei mir klappen wird.
Sobald das aber klar ist, kann ich gerne auch einen Teil der Orga übernehmen und dafür sorgen, dass auch die MO24-Truppe ihren Teil zum Eifel-Event beisteuert.
Macht euch also mal keinen Kopf darum. Ihr habt euch in den letzten Jahren immer so reingehängt. Jetzt ist es mal an der Zeit, dass ihr was zurück bekommt.

Das Leben ist kein Ponyschlecken !
klanor.de

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Motorrad: .

3

Montag, 13. Juni 2011, 19:03

Seh´ ich genauso. ... Harti und ich sind auch schon fest angemeldet. Wenn es was zu tun gibt, gib laut. Wir helfen gerne! :)

4

Montag, 13. Juni 2011, 19:43

Falsches Wochenende für mich, leider :(

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

5

Montag, 13. Juni 2011, 19:46

Schade :( , ... ist immer lustig dort. :)

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: *

6

Montag, 13. Juni 2011, 21:39

Cool! :)

Melde mich spätestens, wenn ich zusagen kann. :P
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

Mat Draven

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda VFR 750 F

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 08:58

ich seh bis jetzt bei mir im kalender auch noch nix, was dagegen spricht. allerdings muss die regierung das noch absegnen ;)
ich bin aber völlig mit klanor und Inuk konform (und beim letzten Aachen-stammtisch kam das auch durch) das wir uns gerne an orga und durchführung beteiligen können.

labete

Refurbished

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:39

Moin , und :danke: , ihr seid lieb.
:mo24:

Wie das nun mit "Beteiligung an der Orga " konkret geht, müssen wir noch überlegen, aber wir kommen drauf zurück... :P

Just do go ahead.

Der 12er

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: versys 99905 km

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:48

an dem wochenende habe ich leider spätschicht,damit leider auch samstag dienst

ich wünsche euch viel spaß

lg

der12er

ejane

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha Fazer 1000

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:56

Bin ich auch schon anderweitig unterwegs
Eine Fazer parkt nicht, sie lauert!

Alptreiber

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: TransAlp XL 650 V

11

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:38

Hallo Mädels und Jungens,

Termin ist notiert. Kann wieder die große Kaffemaschiene mitbringen.

Wenn es wieder Bratkartoffel gibt, werde ich natürlich auch beim Braten helfen :grin:

Freu mich schon auf das ET und die anderen Chaoten :grin:

GLG,

Alptreiber
...und alles war gewesen!!
:P;)
*Plusquamperfekt - 3. Person*

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

12

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:01

Wenn es wieder Bratkartoffel gibt, werde ich natürlich auch beim Braten helfen :grin:

Und wir passen dann auf, dass Du ein bischen länger durchhältst als letztes Jahr. :grin: :whistling: ... *flitz*

Ach ja, .... und nach Hause fahren würden wir dann gerne wieder über Luxembourgh und Belgien. :thumbup:

Alptreiber

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: TransAlp XL 650 V

13

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:12

Und wir passen dann auf, dass Du ein bischen länger durchhältst als letztes Jahr. :grin: :whistling: ... *flitz*

Ach ja, .... und nach Hause fahren würden wir dann gerne wieder über Luxembourgh und Belgien. :thumbup:

... ist diesmal kein Problem für MICH - kannst ja auf der Dicken schlafen :nanana: ;)

Brate natürlich auch Fleisch, Würstchen, ...

LG,

Alptreiber
...und alles war gewesen!!
:P;)
*Plusquamperfekt - 3. Person*

14

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:33

Nabend auch...

also Hilfe wäre prima :thumbsup: ...und können wir auch gut gebrauchen...wie wer was...müssen wir noch sehen da ich bisher noch nicht wirklich eine Übersicht habe...dazu werde ich mich aber die nächsten Tage noch äusseren...Den Preis pro Person für das ganze WE (all inclusive! ausser Getränke!) muss ich noch berechnen und es wird wieder Buttons geben dieses Jahr... :)

muss den Werner da noch etwas korrigieren...Freitag wird nicht gegrillt sondern es gibt einen Mega-Topf "Chili con Carne" und Brot wie das mittlerweile schon Tradition ist...Samstag wird wie immer gegrillt ...(hoffe das Wetter passt auch! :rolleyes: sonst muss der arme :dakar: (Alptreiber) die Regenkombi anziehen und Gummistiefel... :whistling: (wenn er sich dazu bereit erklärt?! *ganzliebzudenisrüberschiel* ^^ )) Bratkartoffel weis ich noch nicht ob das geht...das hängt davon ab ob ich die grosse Pfanne wieder bekomme...den Grill hab ich aber schon!.... ;)

@ Alptreiber...wenn es keine Umstände macht wäre die Kaffeemaschine (40 Tassen oder?) ganz genial!!!...

GlG von der Debbie ^^

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

15

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:42

Na siehste, Debbie. Geht doch von ganz allein und Du musstest noch nicht mal jemanden fragen. ;)

Ich freu´ mich schon! :D :)

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:24

Hi! Super Sache, das :) Würde auch 'was beitragen, z.B. so 'ne weniger trödelige Ausfahrtgruppe... 8o

Mat Draven

Mo24-Bewohner

17

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:36

so, hab jetzt mal genauer gefragt: ich würde wenn alles klappt am samstag kommen und möglicherweise unser bis dahin neues zelt von sa auf so einweihen. kann aber aufgrund fehlendem babysitter sein, dass ich sa erst später erscheine. naja, genaueres wird folgen :grin:

@Debbie: wie siehts mit ausfahrten aus? wollt ihr welche planen/führen oder wollt ihr das anderen überlassen?

@blahwas: was ist weniger trödelig? kann ich mithalten? :P (denk dran, letztes mal, als du ne gruppe geführt hast, wart ihr so schnell, da hats mich gelegt ;) )

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

18

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:02

@Mat Draven
Dich hats doch nicht wegen des Tempos gelegt? Aber ist wohl besser, du fährst bei der Hauptgruppe mit - gibt sicher wieder eine.

Mat Draven

Mo24-Bewohner

19

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:45

ne, ich war zu blöd.
ich probiers mal mit der hauptgruppe, wenn mir das zu langweilig ist, dann komm ich nächstes jahr bei euch mit ;)

labete

Refurbished

20

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:23

Sicher gibt`s Ausfahrten. Ich könnte noch jemanden brauchen, der die trödelige Gruppe leitet... :whistling: .. dann fahr ich nämlich einfach hinter blahwas her ^^

Just do go ahead.