Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Organized

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Kawasaki Versys 650

• Private Nachricht senden

101

Sonntag, 11. November 2012, 20:12

Tim hat ein Auto ;)

M'kay.

Mogges

Mo24-Fan

Motorrad: CBR600RR

102

Sonntag, 11. November 2012, 20:25

Tim hat ein Auto ;)

Ach, okay :)
Deus, propitius esto mihi peccatori

:grin: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :grin:

Coyote

kann Spuren von Sellerie enthalten

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

103

Sonntag, 11. November 2012, 21:03

Wobei, so wie ich das lese hat er kein Auto und das Motorrad war sein Eigentum? Dann hätte er einen Anspruch. Wenn er ein Auto hat welches zugelassen wäre, dann natürlich nicht.
Ich habe nämlich Nutzungsausfall erhalten

Wie schon erwähnt wurde: die Kiste ist seit dem Folgetag wegen Saisonkennzeichen nichtmal zugelassen. Wenn er nicht fahren kann, gibts auch keinen Nutzungsausfall.
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Mogges

Mo24-Fan

104

Sonntag, 11. November 2012, 21:37

Wobei, so wie ich das lese hat er kein Auto und das Motorrad war sein Eigentum? Dann hätte er einen Anspruch. Wenn er ein Auto hat welches zugelassen wäre, dann natürlich nicht.
Ich habe nämlich Nutzungsausfall erhalten

Wie schon erwähnt wurde: die Kiste ist seit dem Folgetag wegen Saisonkennzeichen nichtmal zugelassen. Wenn er nicht fahren kann, gibts auch keinen Nutzungsausfall.

Dat hab ich gar nich mitbekommen ;)
"Nutzungs"ausfall sagt ja schon dass er es überhaupt hätte nutzen können müssen^^ <-*was is das denn fürn bescheuerter Smiley?*

:grin: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mogges« (11. November 2012, 21:42)

timmae

* Gebt mir einen Namen *

• »timmae« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

105

Mittwoch, 14. November 2012, 20:17

Soooo das Thema ist durch. :)

Gerade hab ich die Email von meinem Anwalt gelesen. Die Versicherung zahlt den Zeitwert - Restwert + 20€ Kostenpauschale. Also einen schon beinahe optimistischen Marktpreis. Damit lässt sich jetzt ganz entspannt in die Winterpause gehen. Ein paar Pläne habe ich da noch. :cool:

Sobald ich meinen Eltern morgen das vorgestreckte Geld zurückgeben kann gehört mein Feuerroter Audi so richtig mir. :thumbsup:
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

Cold Ice

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki SV650S

106

Mittwoch, 14. November 2012, 20:31

Glückwunsch,
ging ja doch alles ganz schnell :thumbup:
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der

Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Mogges

Mo24-Fan

107

Mittwoch, 14. November 2012, 21:14

:thumbsup: Da hast aber Grund dich zu freuen

timmae

* Gebt mir einen Namen *

• »timmae« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

108

Mittwoch, 14. November 2012, 21:15

Wird am Freitag in Dortmund beim Pizza essen mit MO24 gefeiert. :thumbsup:
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

brummsel

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

109

Donnerstag, 15. November 2012, 00:00

@ Tim

*freu*

Bis Freitag also.
Lovely day for an Ostfriesentee

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung