Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. September 2007, 19:19

Frage zu onlineshop + Jacke

Hallo zusammen,
Ich werde mir bald eine Lederjacke zulegen. Mich lächelt da die Arlen Ness Takuma an. Bei Polo kostet die 380€. Bei Motoin.de hab ich die Jacke für 250€ gesehen. Ist der Laden seriös? Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon mal im vorraus!
MfG HinnE

Rambaldi

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki ZR

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 01:22

RE: Frage zu onlineshop + Jacke

Keine Ahnung, kenn ich nicht den Laden.
Versuch doch mal www.goetz24.de die sind sehr kompetent und auch nicht zu teuer.
Is nen Versuch wert.
Gruß Andi
Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rambaldi« (19. September 2007, 01:23)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung