Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

DiDi1965

unregistriert

21

Donnerstag, 16. August 2007, 14:01

....fahre zwar ein anderes Bike, geb mal meinen Senf trotzden dazu :grin: .

lt. Handbuch 7000, während der ersten 1000 km, mein Händler meinte aber, wenn die kleine warmgefahren ist, kann man sie kurzzeitig auf 10000 drehen....

Ich würde mir jetzt keinen Kopf machen, erstens hast du Garantie und ändern kannst du es jetzt auch nicht mehr :heuldoch: . Fährst Sie jetzt halt ordentlich nach Handbuch ein.;)

Beim nächsten Bike RTFM.

Gruß DiDi

22

Donnerstag, 16. August 2007, 14:15

Moin!

ich bin nun mal "old-school-Biker" und gehe davon aus, daß Sachen die im Handbuch stehen und vom Hersteller vorgegeben sind, wie zB Einfahrzeit, Wartungsintervalle, Öl- und Kraftstoffsorten usw. eingehalten werden sollten.
Die schreiben das ja nicht umsonst dort hinein...
Mit der Einhaltung solcher technischer Vorgaben habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht.

ZX6R2007

unregistriert

23

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:44

hallo

ich fahre ja auch die neue zx6r und mein mechaniker sagte mir auch das ich mir wegen dem einfahren keine gedanken machen müsste
Ich fuhr zuerst einen monat mit 34ps drossel danach habe ich die drossel entfernt und gab voll gas

bin seit mai 12000 km gefahren habe auch alle service selber gemacht und hatte nie probleme mit ihr :danke:

das einzige was mich stört das sie kein lenkungsdämpfer hat X( aber das kann man ja noch ändern...

grüsse

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung