Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Motorrad: R1200R

• Private Nachricht senden

41

Montag, 10. Dezember 2007, 16:48

@KickStart, Du bist mutig. Aber ist zu schaffen. Eine Freundin von mir hatte letzten Freitag im eisekalten Prasselregen Fahrprüfung und alles gut geschafft - das härtet ab...Ich drück Dir jedenfalls auch die Daumen!

Das Wochenende war aber eigentlich für die Jahreszeit perfekt: bin richtig ausgiebig durch die Eifel gefahren - lauter trockene Klassikerkurven - und hab kein Möp unterwegs gesehen... sind die ja selber schuld...
Ich hab´s auf jeden Fall genossen.

KickStart

unregistriert

42

Montag, 10. Dezember 2007, 17:11

Jo Danke euch dreien,
wird schon schief gehn : )

Beste Grüße
KickStart

P&S. ex-Rollerfahrer habens immer bisschen leichter ;)

TronWorrior

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSX R 750 K7

43

Montag, 10. Dezember 2007, 17:18

HI!

@ Worf:
ich will meine eh bald verkaufen^^....
außerdem wenn man sie danach abspühlt und die gefährlichen stellen mit caramba behandelt hat manN die rostsache gut im griff :grin:

des einzige was eweng schade ist, dass der reifen nid so warm wird und daher eher mal blockiert.

cu
Südschwarzwald-Kurven-Fachmann
oder
Wenn meine Drosselklappen senkrecht stehen, steht das Tor zur HÖLLE WEIT OFFEN^^....
-------------------
www.mehrsi.de -> gute sache

Xelf

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CX500

44

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:55

15.12.2007

Berlin

Trocken
0°C

Ich war unterwegs. 1h und 32km gefahren. War schön aber leider teilweise glatt. Ich liebe die BT45!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung