Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Eldariel

unregistriert

41

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:57

Das Auge fährt mit, also soche Kappen kommen mir da nicht dran. Da hab ich lieber kühlere Finger oder lass sie mal stehen:P

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650

• Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:41

Tja, der Winter trennt eben die Motorradfahrer von den Motorradposern :P

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

43

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:55

ich würd sogar handprotektoren an meine gpz ranbauen, den kleinen sportler...

@blahwas: stimmt, da fahr ich lieber. zz wünsche ich es mir trotzdem 20 °C wärmer

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Motorrad: .

44

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:33

Lieber kalte Finger oder gar nicht fahren, bloss weil es nicht "cool" aussieht??????? DAS ist doch DOOF!

Ne, also DAS versteh' ich nicht. Ist mir doch egal, wie das aussieht. Hauptsache ich kann noch ein paar km mehr fahren (oder trau mich ueberhaupt raus), bevor sich meine Finger in Eiszapfen verwandeln, wenn's so schoen auf'm Moepp ist!

Und wer ist jetzt eher das Weichei? Der, der gar nicht faehrt (weil Windabweiser doof aussehen), oder der, der sich so gut, wie's geht, vor der Kaelte schuetzt, und dafuer Spass hat?

Also, ich muss da nicht lange ueberlegen. (ausser, dass ich erst mal wieder in die grossse Stadt fahren muss, um sie mir zu kaufen, wenn ich denn mal Zeit dafuer habe)

Und die, die finden, dass sowas uncool aussieht, die trifft man jetzt in der Kaelte eh nicht, ...... weil sie zu Hause bleiben :grin: :P Man kann die Windabweiser ja auch wieder abmontieren, wenn man sie nicht mehr braucht.

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

45

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:30

guuuuter beitrag inukshuk, das meinte blahwas mit motorradfahrern und motorradposern. die jetzt noch fahren, sind defitiv motorradfahrer, dem rest ist zu kalt oder die meckern über sowas rum...

und ich sage nicht, das die anderen keine motorradfahrer sind, falls sich jemand angegriffen fühlt.

Eldariel

unregistriert

46

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:25

Zitat

Original von blahwas
Tja, der Winter trennt eben die Motorradfahrer von den Motorradposern :P

Geschmäcker sind verschieden, ich möchte meine XJ auch noch anschauen können ohne das es mir weh tut. Aber jedem das sein (und mir am meisten):devil:

Kjoe

Mo24-Hobbyist

47

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:17

Also für den Übergang Herbst/Winter sind die Unterziehhandschuhe vll. zu gebrauchen, aber habe mir dann jetzt auch richtige Winterhandschuhe geholt. Von Reusch für 49,95, hat man zwar weniger Gefühl als mit Sommer+Unterziehhandschuhen, aber jetzt könnt ich theoretisch auch bei weit niedrigeren Temperaturen fahren. Wenn Wasser nur nicht gefrieren würde, verdammt :suspekt:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung