Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

bluebandit

Mo24-Bewohner

• »bluebandit« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW R 1200 S

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 07:49

BMW Test Ride

Hallo,
wenn jemand Lust hat verschiedenen BMW Modelle zu testen auch mal bischen flotter,bietet Team Moto Bike ein Paket an.
- verschiedene BMW Motorräder zu fahren(HP2 Sport,R1200S)
- du musst das Benzin nicht bezahlen,nicht deine Reifen runterschruppen und ein Mittagessen ist auch dabei.
Kostet 249€
Wenn jemand Interesse hätte schnell anmelden,weil diese Plätze heiss begehrt sind! :O
Gruss
Blueb.

oelfinger

unregistriert

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:23

RE: BMW Test Ride

Zitat

Original von bluebandit
- du musst das Benzin nicht bezahlen,nicht deine Reifen runterschruppen und ein Mittagessen ist auch dabei.
Kostet 249€

Für 249 euro bekomm ich nen Satz Reifen, zwei Tankfüllungen und zwei Mittagessen......das ganze auch auf BMWs........ :smirk:

Erscheint mir günstiger.....zumal mich das neumodische Design aktuellen BMW-Produkte eh nicht juckt... :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oelfinger« (20. Januar 2008, 21:26)

bluebandit

Mo24-Bewohner

3

Montag, 21. Januar 2008, 15:13

Hi Jörg
wo kaufst du bitte deine Reifen?????? :P
ich hab jetzt 285€ für Mpp bezahlt.
Gruss
Holger

oelfinger

unregistriert

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:22

Zitat

Original von bluebandit
Hi Jörg
wo kaufst du bitte deine Reifen?????? :P

bei www.moppedreifen.de

Zitat

Original von bluebandit
ich hab jetzt 285€ für Mpp bezahlt.
Gruss
Holger

Mag durchaus sein, ich hab letztes mal für nen kompletten Satz 185 Euro gezahlt (inclusive Montage, wuchten usw.)

Die Reifen selber haben nur knapp 170 Euro gekostet (Tourance)...
Sind mittlerweile wie ich gesehen hab aber auch schon bei 180 euro angelangt...... ;)

Dafür halten die auch meistens nur 11.000 bis 12.000km........ :durchgeknallt:

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

5

Montag, 28. Januar 2008, 08:39

Ihr vergleicht eure Reifenpreise? Öhm...ich glaub das wird aber nix, so ein Reifen für eine Boxer Cup Replica kommt einen Ticken teurer als der Reifen einer GS...

@oelfinger
Hast Du den EXP oder den normalen Tourance drauf? Ich schwanke derzeit zwischen Anakee und den beiden Tourance...von der Laufleistung her ist so ein Anakee nach 8-9t runter, da kommt der Elefant schon besser...
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

bluebandit

Mo24-Bewohner

6

Montag, 28. Januar 2008, 11:11

...ich glaube ich wechsel'auf eine GS :P
..das sind ja noch Reifenpreise..... :grin:

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

7

Montag, 28. Januar 2008, 11:20

Hättest ja sogar jemanden der Dir seine mal ausleiht...mach ich zwar eigentlich nie...aber bei Dir isset wat anderes...

Ausserdem bin ich noch nie ´ne BC gefahren :D
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

oelfinger

unregistriert

8

Montag, 28. Januar 2008, 15:12

Zitat

Original von Fischi
@oelfinger
Hast Du den EXP oder den normalen Tourance drauf? Ich schwanke derzeit zwischen Anakee und den beiden Tourance...von der Laufleistung her ist so ein Anakee nach 8-9t runter, da kommt der Elefant schon besser...

Hab den "alten" Tourance......:D

Der hat bisher prima gereicht und man bekommt die Kuh damit auffe Rasten runter.....

Der EXP ist deutlich teurer und soll laut ersten langstreckenerfahrungen sogar weniger Kilometer vertragen als der alte....

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung