Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

seattle

unregistriert

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:40

Werkstatthandbuch KLR 600

Servus Leute,
ich gehöre auch zu denen, die ein, nein, dringend ein Werkstatthandbuch für die KLR 600 suchen. Sollte mir jemand von Euch helfen können, wäre ich super dankbar.
Gruß
Seattle

2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:58

RE: Werkstatthandbuch KLR 600

Also mein Kawa-Dealer hat mir (ich weiß nicht obs legal ist?!?) neulich nen Werkstatthandbuch gebrannt für 25EUR! Ist zwar fürs brennen teuer aber jetzt habe ich auch ne 800Seiten lange PDF anleitung.

Bino

PS: nicht für ne KLR sondern für ne Z1000

seattle

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:58

Servus Bino,
danke für den Tip. Werde mich in der Gegend schlau machen. Sollte ich nicht weiter kommen, kann ich evtl. über deinen Dealer zum Ziel kommen ?
Gruß
Seattle

4

Freitag, 1. Februar 2008, 20:55

ich kann dir natürlich gerne sagen vom wem ichs hab:

Kawasaki Sell & Schepers GmbH
Butenpaß 1
46414 Rhede
Tel.: Verkauf: 02872/981770
Werkstatt: 02872/981772

ich würd mal in der Werkstatt anrufen.

Bino

seattle

unregistriert

5

Freitag, 1. Februar 2008, 21:58

Servus Bino,
werde anrufen. 1001 Dänker. Natürlich erhälst du Info über den Verlauf. Danke dir.
Gruß
Seattle

weelah

Quaddler

Motorrad: MXu 500/Kymco

• Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Februar 2008, 14:08

Hallo,

habe mein Werkstatthandbuch - CD gerade beim Aufräumen wieder gefunden. :grin:
Wenn du noch Interesse hast, melde dich.

LG
Tina
“Die Menschen sagen einem nicht immer, was sie denken. Sie sorgen einfach nur dafür, dass man im Leben nicht weiter kommt.”
Hannibal Lector

weelah

Quaddler

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:07

Hallöchen an alle.

Wer viel Zeit hat kann sich das Handbuch auch selber runter laden.
Dauert entsprechend lange, denn der russische Server ist träge
Kopieren und Link einfügen!!!!!

http://www.diff.ru:8000/Kawasaki_KLR250_…y_of_the_KLR600's_Service_Manual_(German).zip
“Die Menschen sagen einem nicht immer, was sie denken. Sie sorgen einfach nur dafür, dass man im Leben nicht weiter kommt.”
Hannibal Lector

seattle

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:04

Werkstatthandbuch KLR

Servus Leute,

ich möchte euch noch einmal saumäßig für eure Hilfe danken. :D
Wie ich sehe, hat weelah auch für weitere Suchende den entscheidenden Tipp... super!
Bis Bald
Gruß
Seattle

weelah

Quaddler

9

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:13

Huch...und ich seh bei der Gelegenheit, das ich das Werkstatthandbuch für die 250 er angegeben habe :O

Hier den für die KLR 600

http://www.diff.ru:8000/Kawasaki_KLR600_Service_Manual_(German).zip

@seattle, viel Spaß noch beim Schrauben :)
Hannibal Lector

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weelah« (13. Februar 2008, 20:15)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung