Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

mazine2002

unregistriert

1

Donnerstag, 15. November 2007, 19:57

Preis von Tank

Hallo,

ich hatte gerade eine kleine Kaltverformung und nun ist unter anderem mein Tank zu ersetzen! Weiß einer was einer kostet? Für ne z1000 bj 07....! Dann wäre da noch diese Verkleidungsteil vorne links, wo der Blinker drin is! Und dann noch ein bisschen Kleinzeug....könnte mich totärgern..... X( X( X(

Weiß einer die ungefähren Kurse von Kawa für die beiden Sachen?

LG und vielen Danke schonmal!

David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mazine2002« (15. November 2007, 19:59)

mazine2002

unregistriert

2

Mittwoch, 21. November 2007, 23:02

Okay danke für die vielen antworten... ;)

kostet so um die 850 euronen inklusive zubehörteile....das tut ganz schon weh... X(

lg david

3

Mittwoch, 28. November 2007, 19:23

wie hast du das denn gemacht?hast du fotos?

mazine2002

unregistriert

4

Mittwoch, 28. November 2007, 20:53

tja mir ist leider bei ca 25 km/h das hinterrad weggegangen und dann hat sich die lenkerstange in den tank gebohrt! sehr ärgerlich! zu allem überfluss ist mir dann auch noch ein lenkanschlag am rahmen eingerissen und das bedeutet, dass ich theoretisch nen neuen rahmen brauchen würde!

Coyote

Langstreckencoyote

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2007, 20:55

Tipp: Tank bei Ebay und dann lackieren lassen. Ich habe für meinen mit Komplettlackierung und Airbrush etwa 450 Euro bezahlt - die Hälfte von dem was Yamaha haben wollte. Ohne Airbrush 300 Euro weniger.

Aber mit dem Rahmen könntest Du Probleme beim TÜV kriegen.
#wirsindmehr

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (28. November 2007, 20:56)

6

Mittwoch, 28. November 2007, 21:18

Zitat

Original von mazine2002
tja mir ist leider bei ca 25 km/h das hinterrad weggegangen und dann hat sich die lenkerstange in den tank gebohrt! sehr ärgerlich! zu allem überfluss ist mir dann auch noch ein lenkanschlag am rahmen eingerissen und das bedeutet, dass ich theoretisch nen neuen rahmen brauchen würde!

ow shit. mein vorgänger hatte ein umfaller ich kenn sowas is ärgerlich.....naja bei mir is wieder alles neu!bei dir wirds auch wieder ;)

ShowBikes

unregistriert

7

Donnerstag, 29. November 2007, 00:13

Würde lieber über ebay oder anderen Händler beziehen.

Kommt auf jeden fall Preiswerter als bei Kawa.

Originale ersatzteile bekommt fast jeder händler günstig ran.;)

mazine2002

unregistriert

8

Donnerstag, 29. November 2007, 21:31

ja ich hatte schon nach nem tank geguckt! bloß weil ich das 2007er model habe, gibt es da noch nix! :(

Ja das mit rahmen ist sehr ärgerlich, aber ich kenn jemanden mit nem edelstahlschweißgerät, der mir das richten wird, dass muss nur ein punkt gesetzt werden! das ist auf jeden fall besser als ein normales schweißgerät, weil es schneller mehr hitze aufbaut und so das lenkkopflager kaum was abbekommt!

bilder habe ich leider nicht aber wenn ich die maschine wieder habe, werde ich mal was reinstellen, weil ich hab jetzt erstmal alles machen lassen, bis auf den tank!

lg david

Ps.: aber so sah der tank mal aus 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mazine2002« (29. November 2007, 21:49)

moped-mieze

unregistriert

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:15

RE: Preis von Tank

:gruss:

hallo,

schau mal auf

www.motorrad-pdfs.de

da hab ich neulich meine teile her bezogen.

Sie sind sehr nett und per mail gab es sogar noch ne paar Prozente.

gruss:motorrad:

Kaufhausdetektiv

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Kawasaki ZR-7

• Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:47

=> Was istn nu aus deiner Mühle geworden, wolltest doch noch Bilder reinstellen

Gruß
me
"Ordnung und Sauberkeit ist der erste Weg zur Qualität" H. van Thiel

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung