Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

porxoralle

unregistriert

1

Montag, 26. Mai 2008, 22:47

problem beim blinkereinbau....

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir für meine 06er FZ1 naked LED-Blinker und eine neue Kennzeichenleuchte gekauft, habe auch alles installiert und ein 2-poliges spezial-Blinkerrelais von Louis eingebaut, nun jedoch folgendes:

Nichts geht mehr!!!Kein Blinker geht keine kennzeichenbeleuchtung geht kein normales rücklicht geht, lediglich des abblend, fernlicht und bremslicht funtioniert...

Ich gehe davon aus dass ich alles richtig verkabelt und angeschlossen habe,auch die sicherungen habe ich kontrolliert, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am ende....

Hoffentlich hat jemand von euch eine Idee

Gruß Ralf

NipponBiker

Mo24-Bewohner

Motorrad: zur Zeit keins

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 07:45

RE: problem beim blinkereinbau....

Ich würde erstmal sicherstellen ob an den enden der Kabel auch wirklich Strom ankommt. Am besten mit ner Prüflampe, die hast Du ja, zum Beispiel die alten Blinker.
LED´s dürfen beim anschließen nicht verpolt werden, also Plus und minus müssen stimmen,(die Kabel haben Farben oder zumindest einen andersfarbigen Streifen) kontrollier das mal und tausch gegebenenfalls mal die Anschlüsse.
Greets,
Frank

"Da hinten wird´s hell..."

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 09:16

RE: problem beim blinkereinbau....

Klingt nach ´nem Masseproblem.....

Blinker für Blinker wieder abklemmen und sobald Rücklicht und Kennz. Beleuchtung wieder gehen, wieder anklemmen bis nichts mehr geht....am letzten Kontakt sollte dann der Fehler sein....

LED, darin steckt das Wort Diode, die geht nur in eine Richtung ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

porxoralle

unregistriert

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:41

er betrachtete sein werk und sah dass es gut war:grin:

also da war ein kurzschluss in der Kennz.Beleuchtung...

Problem beseitigt alles funktioniert einwandfrei....

Danke für die Hilfe....

Gruß Ralf

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung