Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Bigfoot

unregistriert

21

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:39

Bilder muss ich erst noch gescheite machen im anhang mal eines vom Montag da hab ich mich um das Dashboard gekümmert deswegen auch nicht montiert.
Ich mach die Tage mal anständige Bilder.

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:55

Cooles Teil! Was mich ja nun wieder interessiert ist die Muehle, von der nur der Tank mit dem Totenkopf zu sehen ist. Ist der Rest auch so zurechtgemacht?

Gruss
Leroy

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: *

23

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:03

ja, tolle mühle.

ich mag den scheinwerfer besonders. :respekt:

leroy ist mir ja zuvor gekommen, genau seine farbe würde ich sagen.

machst du noch ein logo auf den tank?

würde sicher gut aussehen, könnte ich mir vorstellen.

schöne grüße
robert

p.s.
mir wäre der "schädelschrein" unten gar nicht aufgefallen, hätte leroy nicht darauf hingewiesen. :O :P
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sportyzilla« (11. Juni 2008, 12:03)

Bigfoot

unregistriert

24

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:04

Wird noch wird noch ist noch im Umbau Tank und vorderbau sind soweit Fertig und das Heck kommt die Tage drann liegt schon ein Mitschwinger bereit und Glasfaserspachtel hab ich noch massig hier ;)
Ist übrigens eine Savage. (deshalb werf ich jetzt kein Bild in den HD bereich)

leroy

25

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:28

Mitschwingender Fender? Geil! Da brauchst du aber noch nen anderen Sitz. Nimmst du einen Bobbersitz?

Die Savage kannst du ja im Fotobereich zeigen.

Gruss
Leroy

Bigfoot

unregistriert

26

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:49

Ne den sitz hab ich schon abgespeckt, der mitschwinger kommt aber auf die Savage gell :) bei der Sporty geht des leider nicht so ohne weiteres wegen dem hilfsrahmen.
Ich mach später ma ne kleine fotostrecke im fotobereich.

Kann man hier eigentlich bilder auch direkt hosten oder als attachment hinzufügen?

leroy

27

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:01

Wie meinst du das mit hosten? Ich kenne mich da nicht aus. Ich lade die immer ueber abload hoch, man kann sie auch als Anhang einfuegen glaube ich, aber da bin ich ueberfragt. Auf die Savage bin ich jedenfalls gespannt.

Gruss
Leroy

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

28

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:01

Ne, leider nicht, musst sowas wie http://www.abload.de/ nehmen (vorher "Felder hinzüfugen") machts leichter.

Bigfoot

unregistriert

29

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:40

So hab jetzt mal ne kurzversion der Fotostrecke von meiner savage hier eingestellt.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung