Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Aprilialova

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:19

Yamaha yzf 600r thundercat als Anfänger Motorrad geeignet?

Hey, ist die Yamaha yzf 600r thundercat als einsteiger motorrad geeignet? ( auf 34 ps gedrosselt ) Ich habe gelesen das sie sehr schwer ist, irgendwas um die 210 kilo.Macht sich das stark bemerkbar?Weil ich lieber leichte Motorräder fahre.

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:27

RE: Yamaha yzf 600r thundercat als Anfänger Motorrad geeignet?

Nein, die ist trotz des nominell hohen Gewichts enorm handlich. Einerseits liegt der Schwerpunkt tief, andererseits ist das Fahrwerk nicht von schlechten Eltern. Kann das Ding nur empfehlen.

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:21

210 kg ist ein ganz normales Gewicht für Motorräder. Bitte nicht immer alles an den aktuellen Supersportlern messen.

Panther

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Yamaha Thundercat

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:14

ich fahr die süße mietze als einsteiger mit 34 ps und bin voll begeistert von der guten.

abgesehn von der geilen optik hat sie super fahrleistungen,
braucht kaum spirt (fahr sie meist unter 5l, und beim moppedfahren acht ich weiß gott ned aufn verbrauch)
man kann sehr bequem auch lange zeit im sattel hocken ohne dass einem alles weht tut.

kann sie ohne einschränkungen empfehlen!!

evtl noch sturtzpads hinbaun. kosten zwar 80 teuros schützen aber die verkleidung wenn die gute mal von den pfoten haut.........
If you run away you have to fight another day!!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung