Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. März 2009, 16:32

KAWASAKI ER6-N zu gewinnen

Hallo,

ich mache zur Zeit meinen Motorrad-Führerschein und habe bei Kawasaki.de bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei der man eine Kawasaki ER6-N im eigenen Design gewinnen kann.

Ich würde mich super drüber freuen, wenn ihr für mich voten würdet (wenn sie euch gefallen sollte). :-)

http://www.kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/Dindl/

Gruß DINDL

Der 12er

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: versys 99905 km

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2009, 17:25

RE: KAWASAKI ER6-N zu gewinnen

das wird wohl nichts mehr
die aktion läuft schon länger und ob du den rückstand (auf die anderen)noch aufholen kannst möchte ich bezweifeln
aber wer weiß :grin:
viel glück

Morrison

Mit neuem TÜV

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2009, 20:47

Wir haben schon irgendwo einen Thread in dem man sein eigenes Design promoten kann. Die Resonanz war riesig :grin:. Musst mal nach suchen.

LG
Thilo

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung