Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

bikersan

unregistriert

1

Samstag, 16. Mai 2009, 23:12

Einladung 7.Old- und Youngtimertreffen

Hallo zusammen,

möchte Euch ganz herzlich zu unserem 7. Old- und Youngtimertreffen, für Fahrzeuge aller Art und Hersteller (Fzg.-Mindestalter 20 Jahre), am 05.07.2009, von 9.00 bis 16.00 Uhr, nach 91242 Ottensoos bei Nürnberg einladen.

Neben diversen Pokalen, gibt es noch einen Wissenstest und einen Fahrzeug- Teile und Zubehörmarkt.

Info und Anmeldung bei mir, am besten per E-Mail oder PN !!!

Servus bikersan :gruss:
(Peter Gebhard)
1.Vorstand des Audi 80 B1/Typ82-Club Deutschland e.V.
www.audi80b1typ82.de

Allan Sche Sar

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki Zephyr 550

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:12

Schade, dass meine Honda noch nicht fertig ist.
Vielleicht nächstes Jahr

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:44

schade, daß ich meine HONDA CB 750 four nicht mehr habe... :(

bikersan

unregistriert

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:48

ja, echt schade !!!
kann man nichts machen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ??? :(
servus bikersan
PS: Sind doch bestimmt noch die ein oder anderen Oldiebesitzer hier im Forum oder??

Hawkwind

unregistriert

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 02:12

Mein Mopped ist zwar alt genug, aber für ne Tagestour ist es zu weit.

bikersan

unregistriert

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:24

Hallo,

na ja weit ist relativ, die weiteste Anreise bei den Teilnehmern liegt immer so zwischen 300-400km einfach.

Denke kommt auch aufs Wetter usw. an!!!

Da das Treffen am Sonntag ist, könnte man auch am Samstag anreisen und Sonntag nach dem Treffen abreisen !!!

Servus bikersan

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung