Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp
Zitat
Transalp XL 650V RD10, EZ 4/2001, 18100km, HU/AU 4/10, als Vorführfahrzeug/Tageszulassung 2001 bei 0km direkt aus dem Showroom erworben, daher also 2.Hand, Hauptständer, SW-Motech-Sturzbügel, Givi-Topcase, scheckheftgepflegt, Garagenfahrzeug, TÜV/AU auf Wunsch gegen Aufpreis/Gebühren problemlos neu.
EUR 3.550
Zitat
Original von Newcomer
Hallo,
ich gehöre ja jetzt auch seit 2 Wochen zur Transalpgemeinde.
Unabhängig davon, daß es schon immer mein persönliches Traummotorrad war, istes einfach in jeder Hinsicht toll.
Hinweis an torrente89:
Ich hab` für meine Transalp XL600V BJ. 05/1999 mit 42000 km, Topzustand, neue Reifen, neuer Kettensatz, neuer Tüv, 3 Koffer, Heizgriffe,...... 2200.- gezahlt. Ich geb`zu, da hab`ich echt Glück gehabt, denn sonst wird so ne`Trans eher mit 2800 / 2900 gehandelt, wenn nicht mehr.
Aber 3590.- halt ich für zuviel, da müssen nochmal mind. 500 runter. Reifen kosten ja auch Geld.
Gruß Dieter