Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. August 2009, 22:13

Neumünster und Umgebung

Juhu. Gibbet hier Leute aus dem Raum Neumünster u.U.?
Bin in dieser "Geisterstadt" vmomentan am arbeiten, und habe mein Hotel in Nortorf.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, mit dem ich mich mal treffen kann, hier ist es scheissenlangweilig.

Bin am überlegen, ob ich nä. Woche evtl. mit Möpp hochfahre, hätte jemand für ne Feierabendtour paar Tipps, wohin, oder noch besser, würde den Guide machen?

Gruss Reiner, der sich in diesem dorf zu Tode langweilt...
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

Dexter

Mo24-Bewohner

Motorrad: ZX9R , Honda

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 11:01

Moppel
willst du neues Mopped haben? In Neumünster würde ich auf mein Bike schlafen und nie aus den Augen lassen. Das gibt da Leute, die haben ihr Fahrrad am Baum angekettet, und als sie wieder kammen war der Baum weg. ;)
Schade Nortorf ist etwas weit weg, und ich weiß noch nicht wie ich die Woche arbeiten muß.

lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Motorrad: .

3

Mittwoch, 12. August 2009, 11:40

Oh Mann, Moppel. Da sitzt Du ja wirklich mitten in der Pampa. Und Nortorf ist ja noch 60 weg von Neumünster. :durchgeknallt: Gab´s denn da nix, was ein bischen näher ist. Da musst Du ja ewig viel fahren jeden Tag. :(

Ich hab mal auf der Usermap geguckt. Kamplchen ist am nächsten dran an Nortorf. Ungefähr 30 km. Vielleicht wird das ja was. Ich wünsche es Dir.

Wie lange musst Du denn in Neumünster arbeiten?

4

Mittwoch, 12. August 2009, 12:00

In NMS Hätte ich ne Tiefgarage, wo ich jederzeit mein Möpp sehen kann...
Hier in Nortorf muss ich mal fragen im Hotel, wegen garage..
Nortorf is ca. 17 km von NMS, weiss ja nicht was für Karten du hast inuk, ich habe welche von Deutschland... 8)
Bin noch bis zum 28.8. hier...

Gruss Reiner

Ducatisti

unregistriert

5

Mittwoch, 12. August 2009, 13:01

Zitat

Original von Moppel
In NMS Hätte ich ne Tiefgarage, wo ich jederzeit mein Möpp sehen kann...
Hier in Nortorf muss ich mal fragen im Hotel, wegen garage..
Nortorf is ca. 17 km von NMS, weiss ja nicht was für Karten du hast inuk, ich habe welche von Deutschland... 8)
Bin noch bis zum 28.8. hier...

Gruss Reiner

Ha, da bin ich doch Samstag gewesen (Nortorf), als ich zum
Laverda-Treffen nach Silberstedt gefahren bin. :)

Aber da wollte ja keiner mit . . . :(

Bollernde Desmo-Grüsse

Norbert

@Dex:

Der mit dem Baum hat keine Chance!
Um Fahradklau kümmert sich keine Sau, aber einen Baum absägen gibt Knast! :grin: :grin: :grin:

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Motorrad: .

6

Mittwoch, 12. August 2009, 13:30

@Moppel: ich habe Googlemaps gefragt und da ist Nortorf westlich von Itzehoe. ... Aber schön, dass es nur 17 km sind. ;)

P.S. hab noch mal geguckt und da gibt es tatsächlich noch ein zweites Nortorf gleich die Ecke rum von Neumünster. Komisch, dass Google mir das nicht angeboten hat. :durchgeknallt:

Kamplchen

unregistriert

7

Donnerstag, 13. August 2009, 11:25

Hi Moppel,

erstmal willkommen in der Provinz :grin:

....als erstes kannst Du von dort aus doch gut zum Stammi fahren

Mit mal treffen müssen wir mal gucken, bin doch leider immer sehr bei mir im Arbeitslager eingebunden.

Als Feierabendtour kann ich Dir nur empfehlen mal Richtung Plön zu fahren dort ist es sehr schön und ich denke dort trifft man immer ein paar Leutchen

Falls Du mal richtig lecker, viel und günstig essen gehen möchtest kann ich Dir das Restaurant Cafe am Boxberg an der B 430 empfehlen. Boxbergweg 1, 24613 Aukrug‎ - 04873 625‎.

Vielleicht klappt es ja mal mit treffen oder wir fahren nächste Woche zusammen zum Stammi

LG Tina

8

Donnerstag, 13. August 2009, 17:34

An den Stammi habsch auch schon gedacht, aber lt. Kuugel sind das über 90 km.

Dexter

Mo24-Bewohner

Motorrad: ZX9R , Honda

9

Donnerstag, 13. August 2009, 18:44

Zitat

Original von Moppel
An den Stammi habsch auch schon gedacht, aber lt. Kuugel sind das über 90 km.

kommt hin. Aber du hast doch wieso lange Weile ;) . Wenn das nächste Woche pass, komme ich mal nach NMS

lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung