Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Freggel

unregistriert

1

Dienstag, 21. April 2009, 21:51

BikerNight wieder ab dem 09.05.2009

Wir schreiben das Jahr 2009,

das U-Boot ist abgetaucht, aber der Tower gibt Startfreigabe!

Im Klartext bedeutet das, es geht natürlich weiter! Allerdings an einer neuen Örtlichkeit. Air Hamburg stellt uns einen seiner Flugzeughangars zur Verfügung. Dieser befindet sich auf dem Flugplatz Uetersen / Heist Bültenkoppel 25492 Heist
Dort stehen uns und euch gut 1500qm Fläche zum Feiern bereit.

Auch ändern sich die Daten, denn wir feiern ab sofort jeden ZWEITEN Sa. im Monat (09.05 / 13.06 / 11.07 / 08.08 / 12.09.).
Auf der ersten Party am 09.05.2009, zu der wir euch hiermit herzlich einladen möchte, wird es wieder einiges an Programm geben.

Motorrad Ruser stellt die Neuheiten aus dem Hause Yamaha und KTM vor.
Wir haben einen Semiprofi für euch vor Ort, dem ihr Fragen zum Fahrwerk und ähnliches stellen könnt, sein Rennbike wird er auch dabei haben.
Wer sein Bike über den Winter modifiziert hat, wird bei uns auf dem Leistungsprüfstand erfahren was es gebracht hat.
Wir haben ein Gewinnspiel für euch, bei dem ihr zwei Übernachtungen in einem Top Ferienhaus am Kyffhäuser gewinnen könnt. Schaut in die Teihlnamebedingungen
Aus Tradition natürlich auch wieder mit dem DB Contest.
Für alle die nicht nur auf der Strasse tief fliegen, sondern auch mal abheben wollen, bietet Air Hamburg kleine Rundflüge für nur 19€ an.

Detailierte Infos unter www.BikerNight.de
Das BikerNight Team freut sich auf euch.

LG.Freggel

2

Mittwoch, 22. April 2009, 07:39

RE: BikerNight wieder ab dem 09.05.2009

Wow, das ist ja ein ueppiges Programm und die Location hoert sich auch sehr interssant an.
Toll, dass es mit der BikerNight weiter geht.

Das wird im Kalender eingetragen.
^^ -slowline- ^^

Dexter

Mo24-Bewohner

Motorrad: ZX9R , Honda

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 12:09

@ Slow

Erst zum Biker Barbeque am Kalkgraben, und dann zur Biker Night nach Heist ;) ;)

lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

4

Mittwoch, 22. April 2009, 16:10

@Dex:

Prima Idee :D
^^ -slowline- ^^

bikermacho

unregistriert

5

Freitag, 8. Mai 2009, 18:59

Wann fängt denn das an mit der Bikernight ?(

Dexter

Mo24-Bewohner

6

Freitag, 8. Mai 2009, 19:08

Muß mal auf die HP gehen Aber ich glaube ab 17 Uhr
Kannst ja erst nach Reinfeld (Kalkgraben) an der B75 kommen. Dort ist Biker Barbeque ab 15 Uhr

Dexter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (8. Mai 2009, 19:11)

Freggel

unregistriert

7

Freitag, 8. Mai 2009, 21:25

Sooooo, nun ist es fast so weit, noch ein Mal schlafen und dann geht es los, die erste BikerNight des Jahres startet.
Der Prüffstand ist gebucht.
Der Käfig zum Burnen ist schon vor Ort.
Der Flieger sind getankt.
Das Messgerät eingepackt.
Schönes Wetter ist ebenfals gebucht, 24°C Sonne und kein Regen. Wobei es da irgendwie Lieferschwierigkeiten gibt. Aber, als ich gerade noch mal mit meiner Trakingnummer nach dem Lieferstatus geschaut habe, scheint Alles gut zu werden, wir bekommen ein Ersatzwetter geliefert, so dass es keine Probleme geben sollte.
Alles andere wird bis morgen noch passend gemacht.

Falls jemand von weiter weg anreist, oder einfach keine Lust mehr hat wieder Heim zu fahren, kann auf dem Gelände sein Zelt aufstellen.

Das Team und ich freuen sich auf euch.

@ bikermacho
Dexter hat recht, ab 17:00 starten wir, und machen so lange was los ist :)

Lg. Freggel

Dexter

Mo24-Bewohner

8

Freitag, 8. Mai 2009, 23:12

Zitat

Original von Freggel
Sooooo, nun ist es fast so weit, noch ein Mal schlafen und dann geht es los, die erste BikerNight des Jahres startet.
Der Prüffstand ist gebucht.
Der Käfig zum Burnen ist schon vor Ort.
Der Flieger sind getankt.
Das Messgerät eingepackt.
Schönes Wetter ist ebenfals gebucht, 24°C Sonne und kein Regen. Wobei es da irgendwie Lieferschwierigkeiten gibt. Aber, als ich gerade noch mal mit meiner Trakingnummer nach dem Lieferstatus geschaut habe, scheint Alles gut zu werden, wir bekommen ein Ersatzwetter geliefert, so dass es keine Probleme geben sollte.
Alles andere wird bis morgen noch passend gemacht.

Falls jemand von weiter weg anreist, oder einfach keine Lust mehr hat wieder Heim zu fahren, kann auf dem Gelände sein Zelt aufstellen.

Das Team und ich freuen sich auf euch.

@ bikermacho
Dexter hat recht, ab 17:00 starten wir, und machen so lange was los ist :)

Lg. Freggel

Freue mich schon auf morgen, wird bestimmt spass bringen :D

Dexter

bikermacho

unregistriert

9

Samstag, 9. Mai 2009, 01:01

ICH WERDE AUF JEDEN FALL DORT SEIN FAHRE UM 18 UHR LOS VON DAHEIM :P

Dexter

Mo24-Bewohner

10

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:39

Das war eine super geile Veranstaltung.
@Freggel
macht weiter so, es hat sich auf jedenfall gelohnt :D

Dexter

Freggel

unregistriert

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:15

Diesen Samstag geht es weiter. Am 13.06.2009 starten wir mit der zweiten BikerNight des Jahres durch. Selbsverständlich seid Ihr wieder alle recht herzlich eingeladen! Ob wir wieder so viele Bikes und Besucher wie das erste Mal verzeichnen können wird sich zeigen.
Die Presse schrieb zur ersten BikerNight diesen Artikel

Zur zweiten Party haben wir uns selbstverständlich auch wieder ein tolles Programm für euch überlegt.

Es wir ein Fotograf vor Ort sein, der mit professionellem Equipment euer Bikes ins rechte Licht rückt. Die gemachten Bilder könnt ihr gleich auf CD gebrannt entgegennehmen. Pfingstmontag haben wir schon mal ein Probeshoting gemacht, das Ergebnis seht ihr hier. (Bilder verkleinert und nicht in voller Qualität)

Air Hamburg setzt natürlich die Rundflüge ab 19 Euro fort.

Selbstverständlich bauen wir für euch wieder den Burn Käfig auf.

Den traditionellen DB Contest werden wir ein wenig verändern, so dass nicht immer die Selben an der Spitze stehen :)

Aprilia Pinneberg wird die neuen Modelle und das, was das 2RadHaus Stadie noch zu bieten hat präsentieren.

Zu späterer Stunde hat sich auch noch erotischer Besuch angekündigt. :P

Denkt daran eure Treue Gewinnkarte wieder ausgefüllt mitzubringen, um sie abstempeln zu lassen. Um bei der Auslosung am 12.09.2009 teilnehmen zu können.

Ich denke mal das sollte reichen um wieder einen tollen Abend auf dem Flugplatz Heist/Uetersen zu verbringen.

Denkt daran eure Treue Gewinnkarte wieder ausgefüllt mitzubringen, um sie abstempeln zu lassen.

Ich denke mal das sollte reichen um wieder einen tollen Abend auf dem Flugplatz Heist/Uetersen zu verbringen.

LG. Freggel

Dexter

Mo24-Bewohner

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:19

Zitat

Original von Freggel

Zu späterer Stunde hat sich auch noch erotischer Besuch angekündigt. :P

LG. Freggel

und ich nicht dabei :( :( :(

Freggel

unregistriert

13

Samstag, 11. Juli 2009, 13:05

Wer weiss wozu das gut war, sonnst hättest du vielleicht auf dem Stuhl gesessen.

Hier mal ein wenig Info, für heute.
Es ist ja wieder der zweite Samstag im Monat somit BikerNight time. Das Wetter ist mal wieder nicht so gut angesagt, aber das nehmen wir einfach mal als gutes Ohmen. Denn bisher war jedesmal Regen angesagt und es hat sich nie bewahrheitet. Sollte es dennoch zwischendurch ein wenig nass werden, sind wir im Hangar trotzdem im Trockenen. Für diesen unwahrscheinlichen Fall, ist auch eine Anreise mit der Dose zu tollerieren. :)

Einmal kurz zu dem Programm.
Piets Car & Bike Service verwöhnt unser Auge mit einigen Modellen der Ducati Produktpalette.
Das Lasermobil, graviert euch fast überall fast alles in eure Teile. Nummern, Namen, Zeichen. Die Teile sollten allerdings nicht grösser sein als 50X30X20cm und natürlich nicht an einem Mopet hängen. Sonnst passen sie ja nicht in die Maschiene.
Uns erwartet eine feurige Show.
Und wir werden euer Geschick auf die Probe stellen.
Plus dem was wir traditionell immer im Programm haben :)

Denkt an eure Treuekarten, um sie wieder bei Dani abstempeln zu lassen!

In diesem Sinne, das BikerNight Team freut sich auf euch!

Dexter

Mo24-Bewohner

14

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:19

Zitat

Original von Freggel
Wer weiss wozu das gut war, sonnst hättest du vielleicht auf dem Stuhl gesessen.

Ich hab die Bilder gesehen:grin: Da hätte ich gern auf den Stuhl gesessen ;)

Freggel

unregistriert

15

Sonntag, 6. September 2009, 22:09

Der Countdown zur letzten BikerNight des Jahres läuft! Am 12.09.2009 wie gehabt ab 17:00 Uhr erwarten wir euch am Air Hamburg Hangar auf dem Flugplatz Uetersen Heist.
Wir hoffen IHR macht die letzte BikerNight noch einmal zu einem Erlebniss.
WIR unterstützen das mit einem 99Euro Reifengutschein für den besten Burn des Abends. (Bewertet und entscheidet das Team)
Für alle die es noch einmal richtig qualmen lassen wollen, bekommen wir von der Fahrschule Nice Drive ein Reifenmontiergerät zur Verfügung gestellt. Auch zwei drei alte Hinterreifen zum verheizen sollten wir noch auftreiben um den Flugplatz in Nebel zu hüllen.
Piet's Car & Bike Service sorgt für optische Leckerbissen aus dem Hause Ducati und Co.
J.I.P und BikerBoy werden zeigen wie sie ihr Bike beherrschen und was möglich ist.
Mathias von Joke's führt euch seine Produkte vor. Ich habe sie selber schon probieren dürfen und bin positiv überrascht.
Und natürlich auch nicht zu vergessen die Ziehung des Gewinners unseres Hauptpreises, der zweitägigen Übernachtung im Ferienhaus für zwei am Kyffhäuser. (Gewinnkarte nicht vergessen!!!)

Wir freuen uns auf den 12ten, auf euch, und auf eine grandiose Party.
Euer BikerNight Team. ( www.BikerNight.de )

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung