Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

RokkeraufBuell

unregistriert

1

Sonntag, 15. November 2009, 14:13

werkstattbuch/stellmotor

HI,

Hier ein paar fragen vom neuling:

Wo bekomme ich ein Werkstattbuch für meine xb12s her?
Für was ist der stellmotor auf dem luftfilter zuständig?

Das war es fürs erste schon, danke schonmal für eure hilfe!!!:danke:

2

Montag, 16. November 2009, 22:20

Der Stellmotor betätigt über Boidenzug die Drosselklappe in deinem Auspuff.
Aber du hast das ja schon bei Xborg gefragt .

Werkstatthandbuch würd ich auch gerne wissen woher ....

Gruß Karsten

RokkeraufBuell

unregistriert

3

Dienstag, 17. November 2009, 21:20

Hi ich hab ne firma gefunden die das werkstattbuch bestellen kann ist aber nur auf englisch zu haben!!! falls interesse besteht schreib mich bei xborg an!!

gruss henry

PeppiXB

unregistriert

4

Freitag, 20. November 2009, 19:12

gibt es auch ausschliesslich nur in englisch

auf englischsprachigen buellseiten versteckt sich auch durchaus mal ein link zu entsprechenden pdf-dateien

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung