Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 19. März 2010, 23:36

hehe, klar bin ich am nürburgring

ich bin 45km vom nürburgring entfernt aufgewachsen. ich quatiere mich und ein paar freundinnen bei meiner mutter ein und wir machen 3 tage party und "besabbern" die mopeds *g*

du kannst mich ja als begleitperson mit nehmen :grin:

ich steh auch nur ganz brav neben dem moped und bin ganz lieb :whistling:

LG Suzi

42

Samstag, 20. März 2010, 11:55

DAS hört sich doch schon mal gut an :D

Ich würde dich ja glatt als Begleitperson mitnehmen, aber ich habe schon eine Begleitperson.
Die Person ist schon soooo aufgeregt, dass sie sich die gesamt Homepage vom Nürburgring
angesehen hat und schon völlig aus dem Häuschen ist :grin:

Ich hoffe, wir sehen uns dort trotzdem :D

43

Mittwoch, 24. März 2010, 19:34

mist, bin ich wieder zu spät *g*

muss ich mit deiner begleitung mal verhandeln, dass sie an der rennstrecke bleibt und dir von der tribüne zuwinkt, und ich mit rein komme, wenn du fahren darfst*g* aber da seh ich ja auch (verständlicherweise) schwarz für :grin:

also sollte deiner begleitung was dazwischen kommen, ich stehe zum händchen-halten und windeln/schweisstuch-anreichen in der boxengasse gerne zur verfügung :angel:

LG Suzi

"P1"

..ist besser als P2

Motorrad:

• Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. März 2010, 20:53

@ Suzi

Für kleines Geld kommst du doch bei den Superbike Veranstalltungen ins Fahrerlager.
Du bist dann also garnicht so weit weg von der Boxengasse.
Manchmal finden sich aber auch irgendwelche Möglichkeiten mal dorthin zu gelangen,wo man eigendlich nicht "hin darf". :grin:

45

Donnerstag, 25. März 2010, 21:41

muss ich mit deiner begleitung mal verhandeln, dass sie an der rennstrecke bleibt und dir von der tribüne zuwinkt, und ich mit rein komme, wenn du fahren darfst*g* aber da seh ich ja auch (verständlicherweise) schwarz für :grin:

Ich denke, da müsstest du ziemlich hart verhandeln, der meine Begleitung ist schon total scharf darauf und guckt schon jetzt ganz aufgeregt die Seiten vom Nürburgring bis ins letzte Detail durch :grin:
also sollte deiner begleitung was dazwischen kommen, ich stehe zum händchen-halten und windeln/schweisstuch-anreichen in der boxengasse gerne zur verfügung :angel:

Wenn meiner Begleitung tatsächlich was dazwischen kommen sollte, dann bist du vorgemerkt ;)
Allerdings hoffe ich, dass ich KEINE Windeln benötige :grin: :grin: :grin:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung