Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

zeusiii

unregistriert

1

Montag, 19. April 2010, 14:09

Welche Anschlüsse sind das? Vergaser Yamaha Cygnus 125 Bj.1997

Hallo zusammen,

wer kennt diese Anschlüsse am Vergaser , das WHB lässt mich da etwas im Stich.

Es handelt sich um einen Roller , welcher fahrbereit gemacht werden soll.

hier die Bilder : freue mich über Antworten

hotblack

unregistriert

2

Montag, 19. April 2010, 15:37

Moin,

A Kraftstoffzufuhr vom Tank
B Schwimmerkammerbelüftung, hängt so in der Gegend rum
C und D sind Unterdruckanschlüsse. C geht an den unterdruckbetätigten Benzinhahn. D keine Ahnung ;-)

Motorrad: Cygnus 4NB & SE08, Hisun150, V-Max VMX12, YZF 1000 R, GTS 1000, Suzuki Bandit 600 GSF

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2010, 18:10

Hallo, was du mit D bezeichnest wird mit A verbunden, das ist die Gemischanreicherung Kaltstart

und was du mit C bezeichnest ist die Unterdrucksteuerung für die Benzinzufuhr, wird mit der Steuerung links am Rahmen verbunden, führt weiter zum Tank

und das welches bei dir B ist musst du mal weiter verfolgen wo der angeschlossen ist, der dicke Gummischlauch ist die Entlüftung, verfolg mal die Leitung,
Kurbelwellegehäuseentlüftung ist bei dir wohl ganz oben im Foto zu sehen.

Die Benzinzuleitung ist mit einem Spiraldraht ummantel und wird unter dem Schlauch bei dir B angeschlossen, ist aber bei dir auf dem Foto nicht zu sehen, könnte sein das bei dir der Schlauch der auf Foto1
nach rechts weggeht deine Benzinzufuhr zum Vergaser ist.

Beiu neueren Modellen Cygnus SE03 welche fast baugleich mit den 4NB sind ist der von dir mit A bezeichnete Anschluß mit einen Gummi verschlossen

Unter dem Vergaser ist noch ein dünner Gummischlauch das ist der Schwimmerkammerüberlauf führt nach hinten vor das Hinterrad.

Um Fotos von meinen Motoren zu machen muß ich aber erst 25km zu meiner Halle fahren

Gruß Stecki
:gruss:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steckenbrunzer« (20. April 2010, 18:18)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung