Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Krasser-Hasser

unregistriert

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:48

Aprilia rs 125 Bj. 99 geht schwer an und geth bei voller fahrt aus

Hi meine rs 125 Bj 99 geht sehr schwer an zum teil mit anschieben und geht bei voller fahrt einfach aus (ZK neu Baterie neu und neu geladen). habe eine drossel drinne hatte aba das problem auch schon vorher gehabt. hat einer ahnung könnt auch über icq schreiben wäre mir auch lieber. thx

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:48

hast du mal deinen Vergaser auf Dreck untersucht? Evtl. verklemmt sich der Schwimmer vor der HD.

Storm2K

unregistriert

3

Freitag, 22. Februar 2008, 13:10

- nebendüse und chokedüse reinigen.
- zkbild?
- luftfilter sauber?
- benzinleitung/tank frei?

welche drossel hast du drin? alphatech oder aprilia?

Krasser-Hasser

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:47

also erst mal zum BG #60 im vergaser da war einmal dreck drinne, dieser klemmte dann an der ZK und danach ging er mal für kurze zeit. da aba das motorrad bei einem aprilia händler komplett untersucht wurde glaub ich net dass da was ist.
zu Storm2k ZK ist neu luftfilter muss ich noh mal schaun und benzinleitung frei. aba wo ist die choke und nebendüse?? aso choke funzt seit ehute auch net mehr ganz kleiner wackelkontakt oda so.

Storm2K

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:19

der dreck im vergaser klemmte an der zündkerze, wodurch er (der vergaser) dann funktionierte?
der chocke hat einen wackelkontakt?

oder wie soll ich das interpretieren?

:bahnhof:

ich glaube du meinst ganz andere dinge, als du schreibst.
also wenn du sagst dass, das die maschine von einem händler komplett untersucht wurde, dann dürfte dein erst genanntes problem eigentlich nicht existieren...

soweit ich es rauslesen konnte, wurde der vergaser also gereinigt...in dem sich neben der hd, auf einen blick, auch nebendüse (die kleine) und chokedüse (die lange) befinden.
luffi und benzinleitung ist auch ok, gut.

was den "wackelkontakt" am choke angeht, könne ich mir vorstellen, dass der bowden zug ausgeleiert oder gerissen ist.
somit wäre der choke teilweise immer drin, was die startschwierigkeiten (mangelnder choke) und das "Aus" der fahrt erklärt(zu fett, da choke)

wie ist denn die fahrt, wenn die sie noch an ist?
unruhig? stottern? schlechte gasanahme?

Krasser-Hasser

unregistriert

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:56

also wenn ich normal fahre stottert sie ein wenig und sie läuft auch unruhig aba nur wenn sie steht also im stand bei standgas!

Storm2K

unregistriert

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:20

wie viele km hat das ding denn eigentlich runter?

ggf. mal kompression überrpfrüfen.

Krasser-Hasser

unregistriert

8

Freitag, 29. Februar 2008, 14:59

die mschine hat laut tacho ca 25000 runter!!

Chrisi465

unregistriert

9

Montag, 10. Mai 2010, 12:03

Hallo !!!! Ich habe genau das selbe Problem!!!! Kann mir vieleicht jemand weiter helfen???Gruß Chrisi465

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:31

Nur, wenn deine Problembeschreibung sechs Klassen über dem Niveau des Threaderstellers liegt.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung