Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

maverix12

unregistriert

1

Sonntag, 22. August 2010, 15:42

vollcross für meinezweche tipp gesucht

hey
also ich will mir eine vollcross kaufen nicht um rennen zu fahren nur um einwenig im wald ( meine eltern besitzen einen wald) zu fahren .
Ich wollte eigentlich höchstens 1000€ zahlen aber die markencross wie ktm oder kawasaki liegen meistens gebraucht shcon bei 2000
Dann hab ich diese dirtbikes entdeckt .
Allerdings keine marke ---> keine ersatzteile---> einwegmotorad?--->schrott?
also die technischen daten reichen mir 10 ps 4-takt 125 ccm ..

hier mal die beschreibung

Zitat

Dirt Bike 125 ccm Model Frühjahr 2010 mit
Aufkleberset in orange, blau und schwarz
9,5 PS ca. 98 Km/h schnell
Tankinhalt 3 Liter fährt
mit Normalbenzin
Sitzhöhe 75 cm
160 cm lang
4 Taktmotor
Handkupplung
vier Ganggetriebe,
Kickstarter. Max Belastung
95kg Raddurchmesser vorne 14"
Raddurchmesser hinten 12 Zoll. Mit
Motorschutzplatte, Wave Bremsscheiben in Gold,
verstellbares verstärktes eloxiertes Federbein, verstärkte Gabel,
lackierte Felgen , Zündschloss, hydraulische Bremsanlage vorne und hinten.

wa shaltet ihr davon?
meint ihr dass ist schrott , der sofort kaputt geht oder mann kann es gebrauchen und wo liegt dann der unterschied zu den markenprodukten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maverix12« (22. August 2010, 15:45)

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 19:48

das ist ein Kindermoped!!

(Vollcross.... kicher...)
"nur quer biste wer"

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

3

Sonntag, 22. August 2010, 20:35

Prädikat:

*Sperrmüll ab Werk!*

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

4

Mittwoch, 25. August 2010, 16:50

"Wave Bremsscheiben in Gold"

Kauf ich sofort...und vom Erlös der Bremsscheiben ein echtes Mopped 8o

Wenn maverix12...zwölf Jahre bedeutet ist die Größe ok...was das Fabrikat betrifft kann man kaum was sagen, steht ja keins dabei :rolleyes:
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

Monstermäßig

unregistriert

5

Donnerstag, 26. August 2010, 08:46

Mein Kumpel hat sich mal so ein Gerät zugelegt, also ein Dirtbike. Um spazieren zu fahren ist das Dingens ganz net, bin auch ich schon mit meinen 1,85 damit rumgefahren :P

Allerdings war nach 2-3 Jahren echt die Luft raus. Angefangen hat es damit das sich der Auspuff andauernd wegvibriert hat.

Aber wie gesagt, nur zum spazieren fahren gut. Wirklich crossen kann man damit nicht.

Das die 12 für das Alter steht glaub ich jetzt mal nicht, ansonsten wärs ganz ok zum anfangen.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung