Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

tdmdonner

unregistriert

21

Sonntag, 19. September 2010, 10:36

:grin: :grin: :grin:
töff du schreibst genau das was ich beim anklicken gedacht hatte...

oelfinger

unregistriert

22

Sonntag, 19. September 2010, 11:16

Ja, die BMW-Optik und daß da von vornherein hautpsächlich BMW-Händler drin waren stört mich auch.

Das sowas auf Fahrer anderer Marken ein "Geschmäckle" ausübt kann ich nachvollziehen da ist Lerito sicherlich unglücklich gestartet, daß hätte man dezenter/neutraler machen müssen, auch wenn BMW der Hauptsponsor ist..

Vielleicht gibt sich das, wenn weitere Sponsoren dazu kommen.

Auch mich würde die "durchschnittliche BMW-Zielgruppe" der Mein-Haus-Mein-Boot-MEINE-BMW-Statusfahrer doch sehr stören...... :S

Schließlich fahre ich nicht BMW weil die so miese Motorräder bauen, sondern trotzdem...........und daß schon bevor es hip geworden ist BMW zu fahren. :whistling:

@TDM-Donner
Ich fände es toll, mal so ne Tour zu machen.........leider fehlete mir für solch weite Touren bisher die Zeit.......das ist beruflich einfach nicht drin.
Das es für solche Touren schwierig ist, jemand zu finden ist verständlich.

tdmdonner

unregistriert

23

Sonntag, 19. September 2010, 18:08

@TDM-Donner
Ich fände es toll, mal so ne Tour zu machen.........leider fehlete mir für solch weite Touren bisher die Zeit.......das ist beruflich einfach nicht drin.

gaaanz einfach: urlaubsschein abgeben, ggf. fähre buchen und dann: ABFAHREN!

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM ES NUR MIT ARBEIT ZU VERSCHWENDEN!

oelfinger

unregistriert

24

Sonntag, 19. September 2010, 20:33

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM ES NUR MIT ARBEIT ZU VERSCHWENDEN!

Leider ermöglicht mir erst die Arbeit, mein Hobby auszuleben......... :rolleyes:

gaaanz einfach: urlaubsschein abgeben, ggf. fähre buchen und dann: ABFAHREN!

Und wenn ich deiner Anleitung folge müsste ich dann der Anleitung den Punkt "dann neuen Job suchen" hinzufügen.......mehr als 1 Woche am Stück ist bei mir nicht drin......das reicht nicht ernsthaft für Fernreisen.

Ich beneide dich deshalb um die Möglichkeit sowas zu tun!

tdmdonner

unregistriert

25

Dienstag, 21. September 2010, 08:15

Und wenn ich deiner Anleitung folge müsste ich dann der Anleitung den Punkt "dann neuen Job suchen" hinzufügen.......mehr als 1 Woche am Stück ist bei mir nicht drin......das reicht nicht ernsthaft für Fernreisen.

das wäre für mich ein grund über einen anderen täglichen wirkungsbereich nachzudenken! was willst du deinen enkeln später mal erzählen? ich habe nur gearbeitet!? und ne woche am stück urlaub das reicht wirklich nicht für grössere touren.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung