Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

hawkeye

Ehrenuser

Motorrad: Triumph Sprint ST 955i

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:47

Hallo,
...oder die Schwäbische Alb.. oder das Donautal.. oder der Bodensee... oder...
und da gibt es nirgends Tankstellen? Dann bleib ich lieber im Norden. Nicht so viele Kurven, aber ausreichende Spritversorgung.

Grüße

Hawkeye

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

22

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:10

Das war ein Insider... Ich will Chris in mein Gästezimmer locken... :whistling:
*Lille*

Heidebasche

unregistriert

23

Mittwoch, 3. November 2010, 22:36

sorry falsch, kann gelöscht werden.

Blade

Mo24-Fan

Motorrad: Aprilia Tuono 1000 R

24

Donnerstag, 18. November 2010, 21:31

ZUviel :P,
Und mit einem lauten Knall erblickte ein Pleuel das Licht der Welt.
Ich sag mal Troll, schleich Dich. Deinen Beitrag liest man in vielen Foren, exakt im gleichen Wortlaut! :thumbdown:
Gruß Blade
---------------------------------------------------------------------------
TIPP DES TAGES
Fischgräten auf dem Vorderreifen muss man schleunigst entfernen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade« (18. November 2010, 21:35)

Dirk U.

Mit Glied

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

25

Donnerstag, 18. November 2010, 23:02

Was ich immer so schlimm finde ist in den Werbungen dieses "Italian Design" als wenn alles aus Italien schön wäre. FIAT kommt auch aus Italien!

nordicbiker

nordicbiker

Motorrad: CCM 450 Adv (2014), KTM 790 Adv Rs

26

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:13

Und was ist jetzt aus der Reiseenduro geworden? Vor nem halben Jahr war von ner 750er Touareg die Rede, vielleicht auch noch ne 1200er? Wenn man schon zwei Supermotos hat, kann das doch kein allzugrosser Schritt mehr sein, was schottertaugliches draus zu basteln! Egal Aprilia, ich hab ja jetzt meine 990 Adv.! :P
nordicbiker.se
Motorradabenteuer in Schweden

dorsotreiber

unregistriert

27

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:54

ich fahre nun seit 2,5 jahren die 750 ziger und muß sagen....für kurvenreiche
strecken reicht die vollkommen. wie oft sind die kurven auf einmal soooo nah 8| und
wenn man dann wieder raus beschleunigt und das vorderrad leicht abhebt, da sag ich
mir doch....mehr leistung wäre verheerend :pinch: . klar hat die 1200 mehr dampf, aber sie verbraucht
auch auf 100 km 4-5 liter mehr.

und ob ihr in den bergen 170 aus vier oder eben 93 aus zwei zylindern holt....das macht nicht wirklich
viel unterschied. werde die große im frühjahr mal probe fahren und bestimmt auch begeistert sein...aber
ein bisschen hänge ich halt doch noch an meinem leben ^^ .

die kleine bekommt man ja nun auch schon für um die 7000, vielleicht noch mal 1500 für´s fahrwerk
investieren und dann hat man spaaaaaaaaaaaaß ohne ende :grin:

grüße jörg

Mixomaxo

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki B King

28

Samstag, 15. Januar 2011, 19:25

Das wurde schon anfang letzten jahres gemunkelt

zum Glück bin ich meine 750 DD noch rechtzeitig losgeworden :P

aber die 1200 neben der B King das wär doch was ^^

29

Sonntag, 3. April 2011, 18:25

Das Thema ist zwar schon länger etwas tot, aber ich habe die Dorsoduro 750 und die genügt um Spaß zu haben völlig. Außerdem ist damit auch das touren möglich, ich bin gerade dabei mir die 37L Trax (SW-Motech) Koffer an die Dorsoduro zu bauen. Die originalen Kofferhalter von Aprilia müssen zwar eine wenig verstärkt werden aber es geht.

Ok ok, der kleine Tank nervt ein wenig ... aber so kann ich Spaß und Reisen vereinbaren. Natürlich wäre ein zweites Moped besser, aber dafür fehlt mir auch das Kleingeld. Wenn ich doch mal paar € übrig habe dann wird es wohl zu der Dorsoduro die KTM 990 Adventure, die BMW F800GS oder die Tiger 800 werden.

Die Dorsoduro 1200 möchte ich wirklich nicht, ich bin sie bei meinem Händler gefahren und ich bleibe meiner 750 treu :)
Klar hat dier 1200er gewaltigen Druck, aber mir gefällt die Leichtigkeit der 750er besser. Ich liebe das Enduro feeling, die Gänge mit Vollgas durchzuschalten ohne dabei gleich sau schnell zu werden.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung