Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. November 2005, 16:16

er-6n ,,live''

hallo.

war heut bei meinem händler des vertrauens und habe mir die neue er6n angeschaut.

ich kann nur eins sagen: LECKER!!!!!

die gefällt mir in der realität noch viel besser, als auf den bekannten fotos. habe mich draufgesetzt mit meinen 1.85 und es hat alles gepasst.
wir gehören einfach zusammen *g*.

sitze da noch besser drauf, als auf meiner er5, da ich da schon mal probleme mit meinem kniewinkel auf längeren fahrten habe.

schade dass ich sie noch nit probe fahrn darf (scheiß probezeit!!). naja, vlt is april 2007 schon die 2. generation raus.

was haltet ihr von der er6n, wenn ihr sie schon von nahem betrachtet habt.
eure meinung würd mich interessieren.

peace
der andy

2

Freitag, 25. November 2005, 12:03

Re: er-6n ,,live''

hi,
also ich war auch sehr überrascht als ich die er6n gesehen habe. hätte nicht gedacht das sie so groß ausfällt.

optisch sehr chic, und fahrtechnisch auch sehr überzeugend (wenn ich das so als anfänger sagen kann).

habe mich raufgesetzt und los ging es ohne probleme oder eingwöhnungszeit. rauf und los und mit ausreichender leistung, also die ging schon gut ab für ihre 72pferdchen !!!

meine freundin hat sich auch gleich die vorführer gesichert

gruß

Diana84

unregistriert

3

Dienstag, 7. März 2006, 07:53

Hmm was ist denn die Höchstgeschwindigkeit der ER6n? ... mich interessiert ob das nich ein Einsteigermotorrad für mich wär

Diana

DieLegende

Master of desaster

Motorrad: Ex: 4x XJ600 51J, EZ >=1988 / FJ1200, EZ 1987; seit 08/15: XJ 900 N EZ '87

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2006, 12:10

Ca. 200 km/h, lt. Zeitschrift Motorrad.
Servus!

Diana84

unregistriert

5

Dienstag, 7. März 2006, 13:56

Na 200 km/h das ist doch reichlich. So schnell schaff ich sowieso mit einer Naked nicht. Da machen einfach meine Halsmuskeln nicht mit.

Aber eine Überlegung ist die ER6n schon wert würd ich sagen. Sieht ja auch gar nicht so schlecht aus

Diana

PS: Danke für die schnelle Info und die PN

6

Dienstag, 7. März 2006, 22:26

hi!

ich bin die 6n schonma leihweise gefahren als meine maschine in der werkstatt stand. also ich muss sagen die zieht einem mit dem v2 schon tierisch die hose aus! is im durchzug und handling absolut genial! hatte sie auch in dem standesgemäßen gelb... war auf jeden fall lustig.

zur höchstgeschwindigkeit kann ich nur sagen dass es ab 130 140 tierisch eklig wird... aber kommt ja immer auf die tagesform an!

kann man auf jeden fall allen empfehlen denen sie gefällt! is nich sooo teuer, und macht mächtig spaß!

7

Dienstag, 7. März 2006, 22:39

Ich find das is mal ein Anfänger-Bike das auch eindlich nach was aussieht.
Topleistung Kawa

Diana84

unregistriert

8

Mittwoch, 8. März 2006, 10:58

Na das is doch mal was ... hab ich eine preiswertere Richtung in die ich als Einsteigerbike denken kann

Diana

9

Montag, 20. März 2006, 16:11

Hab da ein Werbevideo gefunden, ist zwar die er-6f aber is ja des selbe
Link

10

Montag, 20. März 2006, 18:33

ER-6f ist halt ne ER-6n verkleidt ne...

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung