Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

jschausten

unregistriert

1

Freitag, 17. März 2006, 07:19

Entdrosselung BMW F 650

Hallo !
Ich wollte demnächst mit meinem Bruder seine BMW F 650 entdrosseln (anderer Ansaugstutzen).
Hab' den Ansaugstutzen früher bei meiner Suzuki DR öfter mal draußen gehabt, war nie ein Problem...
Bei BMW kenn' ich mich jetzt nicht aus. Gibt's bei der Maschine irgendwas besonderes, was man beachten muss ?
Irgendwelche Tipps von altgedienten BMW-Schraubern ?

Vorab schonmal danke für Eure Hilfe !!!

2

Freitag, 17. März 2006, 10:54

Re: Entdrosselung BMW F 650

Hab vor vielen Jahren eine Drossel bei einer 650 ausgebaut. War kein Problem, geht auch ohne Vergaser ausbauen etc.

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2006, 08:11

Re: Entdrosselung BMW F 650

Ist die F650 schon ein Einspritzer? Dann ist es nicht so einfach, es muss auch die Steuerung angepasst werden.....die Software, bzw. das Mapping muss neu aufgespielt werden....das kann nur der Freundliche....oder diverse Tuner wie "Rennkuh" aus Miltenberg....

Aber soweit mir bekannt ist wird die F650 nicht mit dem Ansaugstutzen gedrosselt sondern mittels eines Gasanschlags, den zu wechseln ist Kinderkram, der sitzt an der Drosselklappe....

Scheint also ein älteres Vergasermodell zu sein....

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung