Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Dirk U.

Mitglied

• »Dirk U.« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 15:49

SHOEI Raid 2 Gr. XS 53-54 (wenig gebraucht)

Ich biete hier für meine Schwester ihren Helm an. Da sie sich einen Schuberth C3 Lady Edition gekauft hat ist dieser nun über.

Sie hat ihn nur sehr wenig gebraucht was man sich gut vorstellen kann wo ihr Motorrad gerade mal 1600 km gelaufen ist. :)
Davor nur in der Fahrschule.
Die halbe Zeit hat sie eine Sturmhaube drunter getragen. Der Helm ist wirklich sehr gepflegt und ich glaube der hat nicht mal einen Minikratzer.

Hier noch die Beschreibung für den Helm:

• bequeme Passform
  • verbessertes Ventilationssystem mit regelbaren Einlässen an Stirn und Kinn
  • Luftauslass im Nackenbereich
  • optimale Belüftung dank 2-teiligem, modularen Styropor®-Kernsystem
  • herausnehmbare Kinnriemabdeckung
  • dreidimensional geformtes, waschbares Innenfutter
  • herausnehmbare, waschbare Wangenpolster
  • drei Außenschalengrößen
  • integrierter Spoiler
  • beschlaghemmendes CX-1V-Pinlock®-Visier mit Sicherheitsarretierung und doppelter Visierdichtung

Als Preis hat sie sich VB 150,- € vorgestellt. Versand kommt dann noch extra, aber da wird man sich bestimmt einig. Oder eben persöblich abholen. Standort ist Ennepetal, Meine Schwester arbeitet aber in Düsseldorf wenn also jemand von dort kommt.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden und ich werde dann den Kontakt vermitteln.

Hier 2 Fotos:

Dirk U.

Mitglied

2

Samstag, 21. Mai 2011, 11:47

Gelegentlich ist sie auch in Wesel, Essen, Mühlheim, Mehrbusch, Siegburg, Bergisch Gladbach.

P.S. Sie wäscht sich regelmäßig die Haare. :grin:

Dirk U.

Mitglied

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:23

VHB 140