Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

apolllo

unregistriert

1

Montag, 8. August 2011, 18:02

Legend 900

Hallo zusammen, Ich bin zum ersten Mal hier und hab ne Frage betreffend den Tacho bei der Triumph Legend 900. Der Tageskilometerzähler läuft unregelmäßig bis er die 60 km erreicht, dann hakt die Anzeige, sie läuft weiter, bis 69 erreicht wird und springt dann zurück auf die 50 und so weiter. Ich hab mir von einer Werkstatt einen neuen Tacho besorgt und der läuft auch nicht optimal. Er hat die gleichen Macken wie der alte. Kann mir da jemand einen Rat geben, wie ich da weiter verfahren kann???

hawkeye

Mo24-Bewohner

Motorrad: Triumph Sprint ST 955i

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 16:29

Hallo,

die Legend hat, meine ich, schon einen elektrischen Tachogeber im Vorderrad. Wenn der Austausch des Tachos nicht zum Erfolg geführt hat, sollte der Geber mal geprüft werden. Die werden gern beim Radaus- und einbau beschädigt.

Grüße

Hawkeye
Mein Brötchengeber: Onlineshop für Moppedteile