Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Dori und Die Wutz

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:15

Da fällt mir noch ein: nächstes Mal, wenn ihr in Zwiefalten Hunger habt, gehen wir in die Brauereigaststätte nebenan. Da geht das leckerererer Pende müsste die Lokalität eigentlich kennen da waren wir doch mal um die Faschingszeit, wenn ich mich recht erinnere haben aber damals nur Kaffee geschlürft
Jepp, den kenne ich. Da waren wir ja schon. Und im März 2009 war ich dort zu einer bitterkalten Saisoneröffnung zum auftauen. Die Baustelle an der Lokalität ist jedoch, dass nicht nur ich die kenne. Bei Möppwetter drängel sich dort Touris, Wanderer, Möppfahrer. Bus-Passagiere, Familien, Hochzeitsgesellschaften, Geburtstagsfeierer und so weiter.

Tja, der Nebel hielt sich wirklich nur oben auf der Alb mit gewohnter Zähigkeit. Ein bissel weiter, vor Bad Urach, kam schon wieder die Sonne raus. Bei Münsingen ware die Zufahrt von der B28 auf die B312 gesperrt. Die Umleitung wurde geschickterweise direkt durch Metzingen gelegt. Und in Metzingen war irgendeine Veranstaltung, soviel Leute (mit Dosen) waren dort unterwegs. Hatte der Hugo etwa verkaufsoffenen Sonntag? 8|
Auf jeden Fall ist klar, das heute die Temperaturen oberhalb 7°C als Hitzewelle durchgingen.

War nett mit Euch - Gruß - Pendeline

22

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:18

Ich gelobe inständig, an den künftigen Wetterbedingungen ernsthaft dran zu arbeiten. Mit allem, was in meiner Macht und in meinem Arbeitswillen :whistling: steckt :grin: :grin:

Unglaublich überm Schwarzwald lacht die Sonne, über dem Ulmer Raum die ganze ... lassen wir das :grin:
Wer blöd guckt, fährt blöd.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

23

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:20

Die Baustelle an der Lokalität ist jedoch, dass nicht nur ich die kenne.

Ich persönlich denke mir immer: Man muss doch nicht jedesmal dort hingehen, wo man schon war (die Brauerreigaststätte hat die Futtertruppe anno 2009 schon mal mit einer ganzen Horde heimgesucht).

Ich probiere gerne immer mal wieder was anderes aus - neue Futterstellen wollen entdeckt und getestet werden. :essen:
*Lille*

24

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:32

Da hast du recht Lille. Ich hätte evtl. einen anderen treffpunkt ausgesucht, wenn ich mein Hirn eingeschaltet hätte und dann hätte ich mir denken können, dass ihr noch nicht zu mittag gegessen haben könnt. Ich hab da bei Albstadt noch einen Geheimtipp(also allseits bekannt) zum Essen, sääähr lecker dort. Tja hätte, wäre wenn :grin:
Wer blöd guckt, fährt blöd.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

25

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:06

Albstadt? Machen wir nächstes Mal! :thumbsup:

Über die kalten Monate sind wir froh, wenn wir mit Sternfahrten hinkommen. :whistling:

Ich hatte, als wir auf dem Parkplatz standen, die beiden Lokalitäten abgewogen, und der knurrende Magen meinte "links rein". Wobei es dort leider nur "Gulaschsuppe" (die aber sehr reichhaltig aussah :thumbup: ), aber keine andern Suppen gab. Aber trotzdem war eben das "Café am Münster" die besser Wahl, um Mittagessen zu bekommen. Für Kuchen war's noch zu früh.

Wobei.. habt Ihr die Kuchen in dem Restaurant gesehen?! Die hatten auch eine gute Auswahl! 8o
*Lille*

Ryllan

The Incredible

Motorrad: 600er Hornet

26

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:55

Schöne Fotos udn ich wäre gern mitgefahren .... schade das ich nicht mehr aus der Bude komme.
Kann man bei ner Versicherung irgend etwas geltend machen wie Seelische Grausamkeit - quasi weil ich kein Möp habe bei diesen letzten schönen Tagen?^^
Glaube sind schon 3 WEn wo ich daheim rum sitze bei gutem Wetter :(.
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung