Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

joey-dunlop

unregistriert

1

Dienstag, 10. Juni 2003, 21:07

Nachfolgemodell R1 schon 2004?

Hat jemand schon was gehört, dass Yamaha schon 2004 ein Nachfolgemodell für die R1 bringt? Das Bike soll M2 heißen zwischen 160 und 170 PS haben und sieht sehr gut aus. Auch Kawasaki und Honda bringen eine 1000er 2004. Da bekommt Suzuki wohl eine Anwort serviert.

2

Donnerstag, 19. Juni 2003, 23:04

Re: Nachfolgemodell R1 schon 2004?

hi joey,
wie, r1-nachfolger!=??!== hab ich was verpasst?????
erzähl mal, ich bin schon ganz f.....

joey-dunlop

unregistriert

3

Freitag, 20. Juni 2003, 00:06

In Antwort auf:

hi joey,
wie, r1-nachfolger!=??!== hab ich was verpasst?????
erzähl mal, ich bin schon ganz f.....

Hi R-1. Denke Du hast was verpasst! Habe die Info aus der Zeitschrift Mo, besser von einem Freund. Da waren die 3 Bikes drin. Die neue Honda 1000, eine 4 Zylinder. Eine Kawasaki 1000 und eben die besagte Yamaha M2. Text war nicht viel dabei nur dass sie angeblich schon 2004 kommen soll und zwischen 160 und 170 PS leisten soll.
Sieht nicht schlecht aus, ähnlich wie die jetzige R1. Leider hab ich keinen Scanner, sonst würde ich es hier einstellen. Wenn ich mehr News habe, lass ich es euch wissen.

4

Samstag, 5. Juli 2003, 00:39

hi joey,
lassen wir uns einfach mal überraschen und hoffen, das die Herren Ingeneure unsere Kleine nicht noch mehr durch den Weichspüler ziehen, wie sie es in den letzten 4 Jahren getan haben (nicht dass aus dem armen Mädchen letztendlich noch ein Tourer wird .

joey-dunlop

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:33

Hi R-1!
Wir wollen doch nicht hoffen, dass die Neue eine "entschärfte" Version wird, glaube ich auch nicht.
Sieht viel mehr nach einem Supersportler aus, der wohl die Antwort auf die Suzuki ist. Wer Yamaha kennt weiß, dass die keine halben Sachen machen.
Ich denke Yamaha setzt mit dem neuen Bike die Messlatte wieder mal um etliches höher, und das obwohl die R1 wirklich immer noch mehr als konkurrenzfähig ist.
Na, ein bißchen müssen wir wohl noch warten, bis Yamaha das Bike offiziell vorstellt, bin schon mehr als gespannt!!!

6

Sonntag, 10. August 2003, 10:59

jaja... die presse lässt ihren fantasien freien lauf...

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung