Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Dschonny

Mo24-Hobbyist

• »Dschonny« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Triumph Thruxton

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2012, 14:08

Suche: Guide und Mitfahrer für kleine Tour Samstag 1.9.12 im Raum Berlin

Hallo zusammen,

da ich meinen Schein ja noch relativ neu hab, hab ich noch nicht so wirklich Erfahrung, wo man hier im Raum B schöne Strecken findet. Würde gerne Samstag ne kleine Tour starten, vielleicht zum Anfang erstmal so in der Größenordnung von ca 100 - 300 km, und suche jemanden (gern auch ne größere Gruppe), der mir ne schöne Strecke zeigen kann und kein Problem mit nem Anfänger hat, der vielleicht noch nicht überall ganz so schnell hinterher kommt. Gern auch mit ner gemütlichen Pause zwischendurch, ich bin da ganz flexibel.
Zeit hätte ich Samstag den ganzen Tag, schön fände ich einen Start um die Mittagszeit oder zum frühen Nachmittag.

Ich wohne im Raum Charlottenburg, hab aber auch kein Problem mit nem Treffpunkt am anderen Ende der Stadt oder im Umland.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Grüße,
Dschonny

havelbiker

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Yamaha xj 900 s , Yamaha Virago xv 535

2

Freitag, 31. August 2012, 23:02

huhu,
leider habe ich keine Zeit aber eine schöne Strecke ist Richtung Werbelinsee.
Die Westseite ist für Berliner Verhältnisse sehr Kurvig ^^
An der Nordspitze liegt der Motorradtreff Zum Seewolf

www.schorfheide.de/Gaststaette-Zum-Seewolf.343.0.html

von Berlin ca.80 km

Dschonny

Mo24-Hobbyist

3

Samstag, 1. September 2012, 12:50

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen :)

Dschonny

Mo24-Hobbyist

4

Samstag, 1. September 2012, 18:21

Die Strecke am See gefällt, der Seewolf eher nicht - ziemlich unfreundlich und schliessen ihre Pforten schon um 1800 - komische Zeit für ne Gaststätte an nem Samstag Abend...

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung