Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

daan1234

unregistriert

1

Samstag, 29. September 2012, 11:57

"Sidepipes"

Hallo zusammen,
war gerade bei dem Motorrad Haendler, bisschen Probesitzen gemacht etc. nur hatten alle Bikes entweder die Endrohre unten- oder nebenher gefuehrt. Unten (unter Sozius versteht sich) ist ja auch schon geil aber ich fahre TOTAL auf Sidepipes (wenn man die so nennt), a la Ducati Panigale, ab und frage ich nun ob man jedes Motorrad so ausruesten kann.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat es schon selber umbauenlassen.
daan1234

Dirk U.

Mitglied

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2012, 15:42

Ich meine das was du meinst nennt sich Under-Engine-Exhaust oder Under-Floor-Exhaust. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

Ich denke du meinst die Einbaulage wie bei meiner Versys, oder?

Das kann man zumindest nicht bei allen Motorräder realisieren da die Führung der Rohre das nicht zulässt. Manchmal ist auch einfach nur Hauptständer oder die Schwinge im Weg. Beim Hauptständer könnte man ja noch was machen aber bei der Schwinge wird es recht eng. ;)

Allerdings bieten die Zubehör Produzenten diverse Anlagen an um es zu realisieren.

daan1234

unregistriert

3

Montag, 1. Oktober 2012, 15:34

Jo genau wie bei der Versys. Ich werde mich da mal auf diversen Haendlerwebseiten schlau machen vielleicht findet man ja was.