Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

schwolfgang

unregistriert

1

Sonntag, 4. November 2012, 22:58

Aprilia Classic 125 mf

hallo wo bekomme ich noch eine Tachowelle für meine Aprilia Classic 125 Mf

Mfg wolfgang :) :) :)

haensel

Mo24-Bewohner

Motorrad: Aprilia Caponord 1200

• Private Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2012, 13:17

Ich schau heute abend mal in meine schlamperkiste nach.... vielleicht habe ich noch eine. wenn nicht sollten sie aber bei aprilia noch zu bestellen sein..... ach ja..... in ebay hab ich auch schon massig teile für die classic bekommen.
gru holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

Motorrad: Aprilia Caponord 1200

3

Montag, 5. November 2012, 17:23

Leider hab ich nix in meiner Kiste gefunden.
Wenn du die alte noch hast, kannst ja mal schauen ob eine andere passt...... in der Bucht hab ich auch nur für die RS was gefunden. Das wird bei der Classic wohl nicht passen. Du hast den Tacho ja auch im Tank oder ?
Wenn nicht such nach Red Rose........... sollte auch passen.
Oder halt beim Aprilia-Händler.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

fear d'aois

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Aprilia ETV 1000 Caponord Rally Raid

4

Freitag, 16. November 2012, 08:31

Welle schon gefunden? Hier die Nummer: AP8114326, ab Italien ist das Ding noch lieferbar und der Händler kann sie dir sicher besorgen.
Gruss
Andy
I'm drinking to drown my problems, but these goddamn bastards can swim! :bier: