Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Habe leider keins

• Private Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 18:14

Euer Favorit für 2013?

56%

Jonas Folger (15)

26%

Maverik Vinales (7)

11%

Luis Salom (3)

4%

Zulfahmi Khairuddin (1)

4%

Alex Rins (1)

0%

Romano Fenati

0%

Miguel Oliveira

0%

Ein Anderer

Und gleich die nächste Umfrage:

Wer ist euer Topfavorit für 2013?

Ich tippe auf Luis Salom.

Hinweis: Die abgegebene Stimme ist jederzeit änderbar.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

2

Montag, 26. November 2012, 20:32

Jonas... wird aber eng! Aber wird schon oft genug Regnen :P
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

amaz1ng

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawasaki Z750

3

Montag, 26. November 2012, 21:11

Wird hier am spannendsten, Vinales, Folger, Salom und auch Rins hab ich sicherheitshalber mal auf dem Merkzettel.
Aber denke es macht, auch wenn ich den Jonas lieber sähe, der Vinales.
Keine Ahnung wieso, Bauchgefühl.
"We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan

Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

Tomy1971

Mo24-Hobbyist

4

Dienstag, 27. November 2012, 01:26

Als Deutscher habe ich auf Jonas Folger getippt, aber eigentlich ist es recht unvorhersehbar. Salom, Vinales oder evtl. sogar ein ganz anderer (Rins wurde z.B. schon mal genannt) - vieles ist möglich.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CB 650F

5

Mittwoch, 28. November 2012, 15:49

Jonas! Als frischgebackener Vater fährt er nächstes Jahr eine Sekunde schneller. Vinales wird sich nach 3 Rennen mit seinem Team zerstreiten...

Brusk

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: FJ 1200

6

Mittwoch, 28. November 2012, 22:00

Meine Favoriten Folger, Vinales und Fenati.
Und wer nerven will, kriegt es mit meinem Freund hier zu tun !!!

http://www.youtube.com/watch?v=MejMZLBOZ5Y

TJA !!!

7

Freitag, 30. November 2012, 18:21

ABF, diese Threads haette gut und gerne ich machen koennen. Gute Sache! Auch ich sehe Luis Salom vorne. Gut, dass man die Stimme immer aendern kann. Bei Moto2 & MotoGP habe ich mich festgelecht, was immer auch passiert. Mir wars irgendwie klar, dass Folger vorne liecht, aber er ist ja Deutscher, auch wenn ich ihn ganz klar auf den Zettel habe, wenn ich meine Stimme aendere. Den kleinen Spanier werde ich keinesfalls ganz oben aufm Zettel ansiedeln. Das Team, ohweia, ist die drittklassigste Mannschaft, die er fuer mich waehlen konnte. Es koennte tatsaechlich was passieren! Andere Kandidaten fuer Erfolche: Antonelli, Baldasarri, die 2 jungen und sehr talentierten Deutschen Alt & Oettl, McPhee, Miller, Márquez & Iwema. Kornfeil geht ein bißchen unter! Ana Carrasco wird auch fuer einen Achtungserfolch gut sein, aber ich warte mal ab, ob sich der Production Racer als konkurrenzfaehich erweist. Besser als ein CR-Pferd ist es wohl! Das wird ein tolles Jahr...

Verwendete Tags

ABF, Moto3

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung