Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Rusty

Ehrenuser

Motorrad: -

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:14

"Das Unternehmen beschäftigt in mehr als 1000 Ländern 144 000 Mitarbeitende,"

Weltklasse! :thumbsup:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Rusty

Ehrenuser

42

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:57

Der Wiesinger schreibt einen Bullshit... unglaublich. Das Schlimmste daran: das hat mal gar nichts mit Motorsport zu tun.

Und BMW hat angeblich auch den fest eingeplanten MotoGP-Einstieg für 2014 wieder abgesagt. :nikolaus:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

jonny1

Mo24-Fan

43

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:41

Der Wiesinger schreibt einen Bullshit... unglaublich. Das Schlimmste daran: das hat mal gar nichts mit Motorsport zu tun.

Was hat denn dieser Mann für ein Weltbild?
Für solche Leute sind eigentlich Forensische Kliniken gedacht!
Das sage ich ohne Smilie! ManManMan!

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

44

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:14

In Motorradforen liest man so einen Quark auch schonmal. Wenn ein "Profi" sowas verzapft, darf man an seiner Qualifikation zweifeln.

Zitat

Heute ist längst klar: Die Waldsterben-Hysterie war reine Panikmache und hatte mit dem Autoverkehr wenig zu tun.

Mit dem Verkehr nicht, nur mit dem verbrannten Sprit, der damals noch Schwefelhaltig ist, und verbrannt irgendwann zu sauerem Regen führt. Der Wendepunkt war verpflichtend schwefelfreier Kraftstoff. Wobei es damals sicher auch ein Geschrei gab wie heute bei E10.

45

Freitag, 14. Dezember 2012, 09:35

Mich beschlich eben das abachtige Gefuehl, dass ich mein Interesse an SPEEDWEEK vechliere. Ich habe außerdem keine Ahnung, warum ich mich angemeldet habe, weil man eh nur kommentieren kann. Es ist zu muehselich, mir alle News anzugucken. Gut waere es gewesen, wenns eine Zeitschrift gabe, sowie Motorsport-Magazin gelegentlich so ein kostenfreies Racemag rausbringt. So habe ich mir die Webpraesenz in meinen besten Traeumen vorgestellt! Die MOTORSPOCHT aktuell ist doch eine Katastrophe: Ist eine Zeitung, wo mir beim ersten Kauf gleich eine Seite in den Schnee gefallen war, keine Zeitschrift. Einfach nur zum Spaß liste noch ein paar Signalwochte auf, an denen man Guenther Wiesingers Abneigung gegenueber Stoner und seine unjournalistische Bevorzugung Rossis bis zum Himmel riechen kann. Gott sei Dank habe ich die Ausgabe noch aufbewahrt. In Fettdruck Laestermaul, Stoner schwaenzte Meetings, Rossi keine einzige, regte sich Stoner auf, Stoner als Menschen keine Traene nachweinen, bei keinem seiner Siege den Anflug von Emotion gezeigt, Stoner kalt gelassen, Medien als natuerlichen Feind betrachtet, alle in einen Topf werfen, sich einbilden, Unsinn, beleidichte Leberwuchst, eifersuechtich auf Valentino Rossi, Valentino abseits der Strecke viel fuer Beliebtheit geleistet und noch mehr...

patsnaso

Mo24-Bewohner

Motorrad: GSX 1200

46

Freitag, 14. Dezember 2012, 09:52

Alter, egal was du nimmst. NIMM WENIGER DAVON !
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

47

Samstag, 12. Januar 2013, 21:19

SPEEDWEEK taete gut dran, dass die User bei den Artickeln sich oefter mit Kommentaren beteiligen. Es ist schade, wenn ich in aller Regelmaeßigkeit was schreibe, aber meine Worte wie Selbstgespraeche erscheinen. Zumindest heute gibts von Herr Dubach einen Artikel, bei dem man eigentlich nur mitschreiben MUSS: Die komplette Endtabelle (!) der MotoGP...

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Motorrad: Habe leider keins

48

Montag, 14. Januar 2013, 16:30

Tja, das zeigt halt, dass da nicht viel los ist.
Ich muss zugeben, dass ich seit die Speedweekzeitschrift abgesetzt wurde, fast garnicht mehr bei speedweek. devorbeigeschaut habe. Ist aber vielleicht eher Saisonbedingt

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

49

Montag, 14. Januar 2013, 18:43

aber ich muss schon sagen das bei Speedweek gerade jetzt im Winter meist die interessantesten Storys stehen!
:thumbsup: :danke: :respekt:
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

wishmeaktm

unregistriert

50

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:50

Servus alle miteinander, joooa für mich war es auch bequemer einfach in der Zeitschrift zu blättern und zu lesen, als wieder den PC einzuschalten um sich zu informieren. Arbeite den ganzen Tag mit der Kiste und da hat man nach Feierabend oft keinen Bock mehr anzuschalten.

ABF

51

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:50

Erstmal willkommen hier im Forum!

Mir geht's ähnlich. Und irgendwie fehlt mir dienstags etwas.

wiesel

Mo24-Bewohner

Motorrad: FZ8

52

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:05

Hoffentlich bleibt wenigstens die MSa noch ein bißchen in gedruckter Form bestehen, sonst muß ich wieder anfangen die Bestandteile auf den Schampooflaschen durchzulesen. ...wenn ihr wisst was ich meine...

ABF

53

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:13

Ich denke, dass das Speedweek-Aus der MSa guttun wird.
SIe haben es jahrelang neben der Speedweek überlebt also sollte es ohne DIese auch funktionieren.
Ich werde mir mit Beginn Wintertests auf jedenfall mal wieder eine holen!

Rusty

Ehrenuser

54

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:02

sonst muß ich wieder anfangen die Bestandteile auf den Schampooflaschen durchzulesen. ...wenn ihr wisst was ich meine...

Hehe... mache ich auch immer... :thumbsup:
Gerhard Berger

Freddie Spencer

Mo24-Probefahrer

Motorrad: KTM 990 smt/ KTM Duke II

55

Freitag, 25. Januar 2013, 20:00

Speedweek am Ende...eine Info-Quelle weniger

Würde gerne mal Wissen…welche so eure Info-Quellen sind..

Ich infomiere mich hauptsächlich über…

www.motorsport-aktuell.com
www.motograndprix.de
www.motorsport-total.com
www.motorsport-magazin.com
www.racing4fun.at
www.motogp.com ( Jahres Abo)
motorsport-aktuell Zeitschrift (Abo)

ABF

56

Samstag, 26. Januar 2013, 10:24

Meine erste Anlaufstelle ist auch die MSa Homepage & dahinter motogp.com.
Aber auch www.crash.net besuche ich regelmäßig.

FoxRacer38

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Honda CBR 600 RR, CRF 250 R

57

Montag, 28. Januar 2013, 16:17

Hat hier sonst noch jemand Geld von Speedweek ausstehen?

Unglücklicherweise ist mein bisheriges Speedweek-Abo immer Ende November ausgelaufen. So auch 2012 und kurz vor der Mitteilung, dass die Printausgabe eingestellt wird. Da ich das zu dem Zeitpunkt nicht wusste habe ich das Geld für mein Abo 2013 bezahlt. Habe nun Mitte letzter Woche schon zum dritten mal angerufen und wurde auch dieses Mal wieder vertröstet, dass das Geld am Tag des Anrufs überwiesen wurde. Leider ist bis heute noch kein Geld von Speedweek auf meinem Konto eingegangen!

Wollte nun mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Probleme hat und ausstehendes geld noch nicht zurück erhalten hat?

ABF

58

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:14

Kann mich diesbezüglich nicht beschweren.
Habe das Geld innerhalb von 24 h per SEPA überwiesen bekommen.

kato74

Mo24-Fan

Motorrad: KTM 690 SMC R , Honda CBX 1000, Honda Dax

59

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:42

@ FoxRacer38

ich hatte leider auch die selben probleme mit geld,wie du....

mitte dezember sagte man mir bereits zu, dass das geld auf dem weg ist....

auf meine anfragen via email wurde ich immer mit den selben argumenten getröstet, dass das geld bald auf meinem konto sei.... erst heute war der betrag auf meinem konto...... :thumbdown:

FoxRacer38

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Honda CBR 600 RR, CRF 250 R

60

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:30

Ok wunderbar, nach langer hin und her ist bei mir heute auch endlich das Geld angekommen. Hauptsache es ist wieder da! ;)

Verwendete Tags

ABF, Speedweek

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung