Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

labete

Refurbished

• »labete« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:34

Ein paar Bilder von Teneriffa aus dem 20.Jahrhundert... :grin:
[TENERIFFA]

[/TENERIFFA]

Die Kanaren sind, besonders abseits der Touri-Burgen, atemberaubend schön.

Die Bilder sind gescannt vom Dia..ich war da 1989 unterwegs... allein mit nem Seat Marbella... :P

Just do go ahead.

labete

Refurbished

2

Freitag, 18. Januar 2013, 22:25

Noch drei Bilder:

Damals, 1989, war es, wohl anders als heute nach Buckbeaks Eindrücken, nahezu Touristen-frei da unten im Südwesten von Teneriffa.

Vielleicht hat ja jemand neuere Bilder, vielleicht auch mit Motorrad... ;)

Just do go ahead.

wishmeaktm

unregistriert

3

Samstag, 19. Januar 2013, 08:38

Tolle Bilder! :) Nach Teneriffa wollte ich auch immer mal. Muss ich echt mal in Angriff nehmen :)
Aber kleiner Tipp: Das nächste Mal bitte die Bilder vorher verkleinern. Manche haben noch einen relativ langsamen Rechner (so wie ich lol) und dann dauert das Laden der Bilder ewig ^^

labete

Refurbished

4

Samstag, 19. Januar 2013, 09:53

Die SIND verkleinert..;-) ... OK kleiner geht immer noch, aber ich hab die jetzt in 10 Sec geöffnet. Mit Eifelnetz,WLAN und mit dem Smartphone...:-P

Just do go ahead.

5

Samstag, 19. Januar 2013, 13:35

Ich find' die Bilder sehr schön und - hier zuhause am dicken Netz sitzend - finde ich es auch angenehm wenn man nicht jeden Thumbnail nochmal groß klicken muss, sondern man sich die Bilder einfach durchscrollen kann.

Mit einem Surfstick im Datentarif unterwegs lässt man die Finger lieber von Internetseiten mit Reiseberichten (in weiser Voraussicht).

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

6

Samstag, 19. Januar 2013, 13:58

Ich habe noch Fotoserien aus den frühen und mittleren 60ern gesehen,...

...damals ...war d a kaum Tourismus, e i n m a l in der Woche! landete ein Flieger vom Festland und brachte Lebensmittel,
die es dort nicht gab...und die Post, und von den 10 kleinen Hotels standen die Besitzer mit Papp - Tafeln d a und holten ihre Gäste ab!

Ein Freund von mir hatte dort vom Vater ein Haus übernommen, die damalige "Playboy" - Szene kennt sich (fast in ganz "D"!) noch heute.
Die sind morgens mit den Rennrädern auf den Teide, haben den Rest des Tages Tennis gespielt und nachts...das Übliche,
der Sprit kostete damals, wie auch das Essen..nach unseren, auch damaligen Vorstellungen,..quasi nix:
Dort überwintern..war einfach "Billiger"...und im Sommer...war man eh dort!

Der Töff.
*Das Elend der späten Geburt!*
"Kein Herz für Arschlöcher!"

mario_b

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda Crosstourer

7

Freitag, 8. Februar 2013, 10:49

Hi,

Teneriffa ist auch heute noch ein sehr interessantes Ziel und man kann dort bequem ein paar Tage Motorradfahrern ohne das es einem Langweilig wird. Ich war im September 2011 auf teneriffa und hatte für mich und meine Frau eine Kawasaki Versys für 10 Tage reserviert. War ein sehr netter Urlaub - allerdings hatte wir nicht ganz so viel glück mit dem Wetter. Auf meiner Homepage findet sich auch ein Reisebericht sowie Bilder dazu.

Gruß Mario
Berichte über meine Motorradtouren und die News meiner Tourplanung findest Du in meinem Blog maja-on-tour.de
Jetzt auch auf Facebook

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung