Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

kawaboy

unregistriert

1

Montag, 17. April 2006, 23:30

meine erste 1500km ....

Hallo,
ersteinmal die meinten die 620ie wird für mich vieleicht schnell langweilig-ihr habt recht zum teil! bei gemütlicher fahrt wiederum nicht, ich habe meine erste 1500km (heute 350) seit der zulassung 1/april runtergespult und muss sagen es hat mir bisher immer spaß gemacht trotz regen.
was mir aber weniger spaß macht ist der gedanke an die inspektion 20.000km,ích will jetzt hier niemanden langweiligen weil das thema sicherlich ständig erwähnt wird mit den kosten, aber vieleicht kann mir jemand von euch einen günsitgen händler/werkstadt nennen die die inspektion durchführen,öl,reifen,zahnriemen und kette sind noch frisch und da eh keine garantie mehr drauf ist kann die arbeit auch von mir aus jeder andere händler durchführen "leben und leben lassen" heisst es doch so schön und wenn ihr einen kennt im großraum Nürnberg (umkreis 100km ca) mach ich auch gerne einen abstecher dort hin... mein letzter händler war zu freundlich bei einer beanstandung meiner handschuhe das ich dem lieber ausm weg gehe...

ich bedanke mich und wünsche euch weiterhin vieeeel spaß!

2

Dienstag, 18. April 2006, 08:39

Re: meine erste 1500km ....

Also da gibts wohl nur einen.

Ioannoni in Ingolstadt. Der ist wohl einer der befähigsten Ducati Schrauber in Deutschland, und noch dazu sehr Fair was die Preise angeht.

Als Beisspiel, das Motorrad meiner Frau braucht zum 1000 KD Ventile einstellen laut Werk, kostet nach Werkszeit 1000 €, die Fa. Ioanoni macht das ganze für 280 €.

Das selbe gilt bei Ducati Inspektionen. Also recht viel Fairer geht es kaum noch! Schau einfach mal bei Ducati.de in Dealer locater da hast du dann alle Daten.

hirni

Mo24-Inventar

Motorrad: Monster S2R 800

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2006, 11:40

Also das nenn ich ja mal einen super Preis.

4

Mittwoch, 19. April 2006, 10:25

Hi Twinn,

ist die Firma nen Duchändler?
Sonst gibts ja wieder Probleme mit der Garantie....

Danke

Greets

Christian

ducatista

unregistriert

5

Mittwoch, 19. April 2006, 10:45

Ich denke, wenn er auf der Ducati Seite gelistet ist, isser offizieller Händler, oder

hirni

Mo24-Inventar

6

Mittwoch, 19. April 2006, 11:37

Normalerweise schon.

7

Mittwoch, 19. April 2006, 13:34

Is Duc Händler, und ein absolutes Ducati Urgestein.

Sag einfach du kommst von mir, falls er nicht weiß sagst seine Frau fährt ne blaue MV!

8

Mittwoch, 19. April 2006, 20:51

Hi Twin,

werd ich mir mal anschauen..
Sind ja nur 80 km von mir aus :-)

Danke.

Gruss

Christian

PS: Kommst Du aus Ingolstadt?

kawaboy

unregistriert

9

Montag, 24. April 2006, 21:48

habe einige händler angeschrieben, und einer hat sich von der masse abgesetzt, ist der zweitnächste von mir und kostet 80 € weniger als das zwei günstigste angebot

hirni

Mo24-Inventar

10

Montag, 24. April 2006, 21:51

80Euro sind ja schon ne' Menge was du dir da sparen würdest.

11

Mittwoch, 26. April 2006, 20:46

Nein komm leider nicht aus I!

Aber der Ioanonni ist allseits bekannt!

Hat letztes Jahr einen Preis der besten Ducati Händler bekommen, und sowas kriegt man nicht von Ungefähr!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung