Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Nuden

Mo24-Hobbyist

• »Nuden« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: momentan keins... :-(

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. März 2013, 09:29

Biete Textilkombi von Vanucci (2-teilig), Größe 50

Biete hier meine

Textilkombi von Vanucci
- schwarz
- 2-teilig
- Größe: 50
- damaliger Neupreis (gesamt): 600 Euro
- wenn ich mich nicht täusche handelt es sich bei der Jacke um die Vanucci Ventus III:
siehe hier: http://www.louis.de/_20a5f9a95e876108a9c…artnr_gr=208656

Merkmale:
- Jacke und Hose lassen sich mittels Reißverschluss an der Hinterseite verbinden - kein rutschen während der Fahrt.
- Protektoren an Ellebogen und Knien
- 3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial für eine bessere Sichtbarkeit
- je zwei herausnehmbare Innenfutter gegen extreme Kälte (wie aktuell) und gegen Regen.

Zustand: nur 2000 km im gleichen Jahr gefahren. Danach leider aus familiären Gründen nicht mehr gefahren. Inzwischen passt Sie nicht mehr (zu stark abgenommen). Hing seitdem im Schrank.

Preis für die komplette Kombi 220 Euro.

Standort: Niederrhein (Anprobe möglich)

Versand selbstverständlich auch möglich. Alles weitere bitte per Privatnachricht. Original Fotos reiche ich heute Abend nach.

Nuden

Mo24-Hobbyist

• »Nuden« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: momentan keins... :-(

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2013, 19:04

Preisupdate: 180 Euro VB

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung