Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki

• Private Nachricht senden

21

Montag, 8. April 2013, 19:49

Was ich nicht ganz verstehe, sind diese 30 min freies Training vor der Quali.
Das ist nix halbes und nix Ganzes für die Jungs.

es wäre besser das freie Training wegzulassen und dafür Q1 und Q2 auf 30 min zu verlängern.

22

Montag, 8. April 2013, 20:01

Ist es fuer euch gut, dass es NUR fuer die MotoGP dieses Fochmat jibt? Ich bin zu 110 % fuer das Fochmat fuer ALLE, aber was ist dann mit der Zeit...?!

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki

23

Montag, 8. April 2013, 20:03

Ist es fuer euch gut, dass es NUR fuer die MotoGP dieses Fochmat jibt? Ich bin zu 110 % fuer das Fochmat fuer ALLE, aber was ist dann mit der Zeit...?!
ich wäre dafür alles beim Alten zu belassen. :thumbup:

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Habe leider keins

24

Dienstag, 9. April 2013, 07:12

@babaco
Das ginge nur, wenn man auch dort das Feld teilen würde. Ansonsten wären es einfach zu viele Moppeds in der kurzen Zeit auf der Strecke.
Ich denke, wenn sich das System wirklich dauerhaft in der MotoGP Klasse durchsetzt, wird es früher oder später auch auf die kleinen Klassen umgesetzt!

PatBateman

Mo24-Fan

25

Dienstag, 9. April 2013, 10:30

SuperPole in der WSBK ist besser!

Ich war ein Fan des alten Superpole-Formats in der WSBK.
Jeder Fahrer einzeln, nacheinander, nur eine fliegende Runde.
Da musste alles auf den Punkt passen.

Brusk

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: FJ 1200

26

Dienstag, 9. April 2013, 17:28

Ich bin kein großer Fan der neuen Quali, lasst es mal erst in der Quali regnen und davor trocken, dann wird alles wie beim Lotto, und ausserdem sind 15 Minuten zu wenig, 25 Minuten würden ne anständige Quali bringen und die Teams müssten nicht im Akkord arbeiten, was nicht immer gut sein muss, es bleibt keine Zeit Fehler im Setup aus zu merzen.
Und wer nerven will, kriegt es mit meinem Freund hier zu tun !!!

http://www.youtube.com/watch?v=MejMZLBOZ5Y

TJA !!!

Wakai

Mo24-Kultanhänger

27

Dienstag, 9. April 2013, 19:06

Super Pole?

Hallo Race Fans
Die Super Pole ist schon krass, obwohl ich Fan davon bin. Man hat aber nur den Fokus drauf. Im neuen Qualiformat, kommen alle Fahrer zum Zuge ( Fernsehen) und werden auch so aufgewertet. Die MotoGP möchte sich wohl so darstellen. Regen oder Trocken? Das gab es auch immer. Nutzer oder Pechvögel. Wenn ich an Assen (Abe & Doohan) denke. Es wurde was "Neues" gemacht und wir werden sehen, was zu verbessern ist.
Geile Saison und Rennen wünscht Rudi !