Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

feeeva

Mo24-Probefahrer

• »feeeva« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW F800 ST

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2012, 20:49

Suche Fahranfänger für kleine Touren Raum München

Hallo zusammen,
ich habe jetzt frisch meinen Schein und auch meine Maschine endlich bekommen. Ich fahre eine BMW F800 ST, leider noch gedrosselt. Zum Eingewöhnen suche ich jetzt Leute die sich auch gern erst an kleinere Touren rantasten möchten. Zu zweit oder mehr machts schon viel mehr spaß :)

Einfach anschreiben! ^^

lula

Mo24-Probefahrer

Motorrad: BMW R850R

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:47

Hallo feeva,

meine Freundin hat im Mai auch ihren Motorrad-Führerschein gemacht. Wir haben im Juli angefangen kleinere Touren im oberbayerischen Land zu unternehmen damit sie sich langsam an den Fahrspaß herantastet. Ich fahr ne 850er BMW und meine Freundin ne 700er Honda xc. Wir sind beide Motorradfahrer, die gerne entspannt touren und auf diesem Wege auch gerne neue Leute kennenlernen. Vielleicht können wir ja noch im sonnigen Herbst noch zusammen eine Ausfahrt macten....

Gruß

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Dori und Die Wutz

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:50

Hallo Lula,

schau doch mal im Bayern-Regionalforum. Dort hast du eine weitere Chance, Leute aus deiner Umgebung zu finden. Viel Spass beim stöbern.

Gruß - Pendeline

EDIT: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wir sind ja gerade im Bayern-Forum... :smirk:

bmwbikerin

unregistriert

4

Sonntag, 4. November 2012, 22:41

Hallo zusammen,
ich habe jetzt frisch meinen Schein und auch meine Maschine endlich bekommen. Ich fahre eine BMW F800 ST, leider noch gedrosselt. Zum Eingewöhnen suche ich jetzt Leute die sich auch gern erst an kleinere Touren rantasten möchten. Zu zweit oder mehr machts schon viel mehr spaß :)

Einfach anschreiben! ^^

Hallo,

ich habe meinen Schein im Juli diesen Jahres geschafft und sucher derzeit auch Leute im Raum München die Lust auf kleinere "Anfängertouren" haben. Meine Fahrschule bietet zwar auch Sicherheitstrainigs oder Touren an, aber dort fahren eben auch Fortgeschrittene mit und da muss man irgendwie mithalten können. Mit Anfängern ist es angenehmer:-)

Falls Interesse besteht dann gerne per PN
Gruß Julia

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

5

Sonntag, 4. November 2012, 22:45

"Natürlich könnte ich diese schöne Vorlage jetzt ausschlachten!"

EDIT: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wir sind ja gerade im Bayern-Forum... :smirk:

*Ich möchte die Mädels aber nicht jetzt schon verjagen,...ich saach lieber nix!*

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Pendeline

Der Navigator

6

Sonntag, 4. November 2012, 23:28

*Ich möchte die Mädels aber nicht jetzt schon verjagen,...ich saach lieber nix!*

Der Töff.

@ Töff,
machmal wirst du mir unheimlich. Schäm dich. :grin:

Und zur BMW-Bikerin
***daumendrück***, du wirst deine Möpp-Truppe schon finden. Würde dich ja selbst ein bissel ausführen. Für eine "kleine Runde um das Bermudadreieck" sind wir leider in zu weit voneinander entfernten Regionen. Wenn es dich mal nach BaWü verschlägt..... ich hatte noch nie eine Münchnerin in der Gruppe..... 8o

Gruß - Pendeline

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

7

Montag, 5. November 2012, 11:50

Zitat

ich hatte noch nie eine Münchnerin in der Gruppe..... 8o

Manchmal bist DU mir unheimlich, Pende ... ;)
*Lille*

Mogges

Mo24-Fan

Motorrad: CBR600RR

8

Montag, 5. November 2012, 20:32

Zitat

ich hatte noch nie eine Münchnerin in der Gruppe..... 8o

Manchmal bist DU mir unheimlich, Pende ... ;)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Deus, propitius esto mihi peccatori

:grin: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :grin:

feeeva

Mo24-Probefahrer

• »feeeva« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW F800 ST

9

Dienstag, 9. April 2013, 16:42

Ich habe ich doch irgendwie ein Jahr nicht mehr reingeschaut :whistling:

Auch dieses Jahr habe ich wieder eine (leider imme rnoch gedrosselte) Maschine und bin bereit. Meine erste Saison liegt Unfallfrei und super hinter mir.
Wer hat Lust? :grin:

P.s: Diesmal schaue ich auch ganz sicher regelmäßig rein!

Mogges

Mo24-Fan

Motorrad: CBR600RR

10

Dienstag, 9. April 2013, 16:47

Ich habe ich doch irgendwie ein Jahr nicht mehr reingeschaut :whistling:

Auch dieses Jahr habe ich wieder eine (leider imme rnoch gedrosselte) Maschine und bin bereit. Meine erste Saison liegt Unfallfrei und super hinter mir.
Wer hat Lust? :grin:

In der Hoffnung, dass du wirklich regelmäßig rein schaust... :whistling:, komme aus Erding und habe auch noch eine auf 48PS gedrosselte Maschine hier stehen.
Würde mich freuen, wenn da mal was "zam geht", zu bayrisch :thumbsup:

Einfach anschreiben... :)
Deus, propitius esto mihi peccatori

:grin: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :grin:

Pendeline

Der Navigator

11

Dienstag, 9. April 2013, 17:38

Na ja, mal abwarten...

Gruß - Pendeline

Silence67

unregistriert

12

Dienstag, 9. April 2013, 23:44

Na ja, mal abwarten...

.. bis es konkreter wird ;)