Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:50

street Triple

hey leute
ich bin schon längere Zeit auf die streety gestoßen und bin am überlegen mir eine zu holen...
hab dazu aber noch ein paar fragen:

oft lese ich das die triple über 7 liter saufen soll ?( ist da was dran, wieviel sind es wirklich bei normaler und bei sportlicher fahrweiße?

wie sieht des mit der frontverkleidung aus? würde die dann gegebenfalls wecheln...gibt es da andere verkleidungsteile samt lichter??

da ich gerne wheelies fahre wollt ich mal wissen wie sie denn so steigt...schafft sie im 1. nen powerwheelie? geht sie im 2. auch noch hoch??

danke für eure infos :thumbsup:

grüßle

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:55

"Hallo!"

Ich glaube Phil ist gerade heute akut s e h r Auskunftsfreudig!

Gruß vom Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

3

Montag, 30. Juli 2012, 19:42

oft lese ich das die triple über 7 liter saufen soll ?( ist da was dran, wieviel sind es wirklich bei normaler und bei sportlicher fahrweiße?

Ich fahre die Street mit 5,5 - 6 Litern. Mittlerweile ists mir auch latte was die Karre säuft. Kraft kommt eben von Kraftstoff. ;) Und 6 Liter finde ich im Rahmen. Ich fahre aber auch keine Drehzahlorgien oder Autobahn Dauervollgas. Ich schalte ziemlich früh, weil ausdrehen einfach unnötig ist.

Zitat

wie sieht des mit der frontverkleidung aus? würde die dann gegebenfalls wecheln...gibt es da andere verkleidungsteile samt lichter??

Frontverkleidung? Die Streety ist doch ein Nakedbike. Wenn du eine Verkleidung möchtest wäre eher eine 675 Daytona was für dich. Für die Street gibts das s.g. Flyscreen als kleine "Verkleidung" über den Scheinwerfern. Unter Triple-Treibern sehr beliebt. Ansonsten könntest du die Scheinwerfer komplett umbauen. Wäre aber schade um das Motorrad... :pinch:

Zitat

da ich gerne wheelies fahre wollt ich mal wissen wie sie denn so steigt...schafft sie im 1. nen powerwheelie? geht sie im 2. auch noch hoch??

Keine Ahnung. So ein Dummfug interessierte mich bisher nie. Wenn man im ersten oder zweiten Gang gut den Hahn aufreisst wird das Vorderrad sehr leicht. Einen Wheelie habe ich aber nie geschafft. Sagen wir mal so: Ab und an lupft die Triumph das Vorderrad. Powerwheelies... eher nicht. Da sollte man aber vllt nochmal die Fraktion im Street Triple Forum fragen, die sich damit besser auskennt ;) (www.street-triple-forum.de)

Ich hoffe das hilft bei der Entscheidungsfindung ;)

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:00

Und 6 Liter finde ich im Rahmen.

jo des find ich auch ok... :)

Frontverkleidung? Die Streety ist doch ein Nakedbike.

ne ich meine nicht die frontverkleidung sonder die frontmaske ;) ...ich würde da gerne so ne maske wie ne streetfighter dranbauen... in etwa so welche:

Motorradmaske...sofern die natürlich zugelassen sind....denn die front ist das einzige was mich an der street ein bisschen stört :(

ok hab letzten videos geshen sie steigt so wie ich es gerne hätte also auch in ordnung...und wenn des net reichen würde kann man ja noch ein kleineres kettenrad drauf machen...was ich aber eigentlich nicht vorhabe
eine andere Übersetzung ist ja so viel ich weiß sowieso nicht erlaubt oder?

Ghost Rider

Mo24-Bewohner

Motorrad: GS 500 E, Hornet 900

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:47

Die Street Triple ist auf der deutschen Triumph Page nicht mehr aufgeführt ?( ?( ?(

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:58

Also ich habe sie gefunden. Allerdings unter Speed Triple versteckt. Zumindest gibts da noch einen Film zur Street.

Ich hab mal bei Triumph gefragt was da los ist!