Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

ducatista

unregistriert

1

Donnerstag, 27. April 2006, 16:55

Kulmbach

Kommt irgendjemand von Euch am Sonntag nach Kulmbach???????

2

Donnerstag, 27. April 2006, 19:11

Re: Kulmbach

Nein leider keine Zeit!

Aber da ist die Road Show von Ducati, geh mal hin und sag schöne Grüße von mir!

hirni

Mo24-Inventar

Motorrad: Monster S2R 800

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2006, 19:25

Ich wäre gern dabei.

4

Freitag, 28. April 2006, 10:59

...bin leider auch ned da :-(

ducatista

unregistriert

5

Freitag, 28. April 2006, 12:59

SCHADE

6

Montag, 1. Mai 2006, 17:57

Und warst du dorten??

ducatista

unregistriert

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:09

Jawohl, ich war dort!

Mit 101 Motorrädern sind wir in Miltenberg um viertel nach 8 bei 1 Grad losgefahren!

Und was soll ich Euch sagen...........unter 101 Motorrädern war ich die einzige mit einer DUCATI

Ich war stolz wie Oskar, zumal viele um sie rumgeschlichen sind!

Meine Bella ist der Knaller

Übrigens.......auch die Grüße habe ich ausgerichtet und ich hoffe sie kommen beim Richtigen an!

8

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:09

Wer war alles da?

Kai und Daniela, oder?

ducatista

unregistriert

9

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:23

Nein, kein Kai und keine Daniela..........aber ich habe dem netten jungen Mann erklärt wer Du bist und dann meinte er, er wüßte wem er die Grüße ausrichten muß...........ich hoffe, er hat´s auch gemacht

hirni

Mo24-Inventar

Motorrad: Monster S2R 800

• Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:26

Sonst gibts dresche.

11

Freitag, 5. Mai 2006, 07:50

Ach dann weiß ich schon wer es war!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung