Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

hirni

Mo24-Inventar

Motorrad: Monster S2R 800

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:01

Re: Monster braucht Luft?

Dafür ist sie auch nicht gedacht.

Don juan

unregistriert

22

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:54

Nana , keine Monster kann mit einer 998 mithalten und kommt auch nicht besser untenrum.

Auch wenn Ihr das gerne hättet.

Allerdings der Sound der Luftis ist nicht schlecht, da stimme ich zu.

Gruß
D J

hirni

Mo24-Inventar

23

Donnerstag, 4. Mai 2006, 06:20

Unterschätze nie einen Ducati Zweiventiler.

24

Freitag, 5. Mai 2006, 07:44

Da geb ich euch recht!

Für die S4R spricht halt wirklich nur der sahnige Motor!

25

Freitag, 5. Mai 2006, 07:49

Also da kann ich jetzt erweitert nur dazu sagen, das wenn mich eine R1 am Berg nicht überholen kann, dann glaub ich schafts ne 998 auch nicht. (Hab selber ne 999s mit 140 Pferden, aber so brachial wie die Monster drückt sie nicht von unten raus!)

hirni

Mo24-Inventar

26

Freitag, 5. Mai 2006, 12:05

Das ist halt die Testastretta Ära. Die sind eher linear in der Leistungsabgabe, bei den Desmoquattro gab es auch noch die brutale Mitte. Aber beim Zweiventiler ist die halt mehr ausgeprägt. Dass man einen Duc Zweiventiler anscheinend nicht ernstnehmen muss dachten auch zwei 600er Fahrer auf einer Bergstrecke bei der Superlight meines Onkels. Denkste, dreimal dürft ihr raten wer als erster oben ankam.
Bei meiner letzten gemeinsamen Ausfahrt mit einem Arbeitskollegen kam mir auch vor dass meine S2R aus den Kehren besser rausbeschleunigt als seine VFR. Obenraus verliere ich natürlich Meter, das ist klar bei über 100PS der VFR.

27

Samstag, 6. Mai 2006, 14:21

Du solltest dir mal ein paar passendere Ritzel kaufen, kann ich nur empfehlen!

hirni

Mo24-Inventar

28

Samstag, 6. Mai 2006, 15:56

Wer ich? Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Sag mal weißt du zufällig die Anzugsdrehmomente der Klemmschrauben am Kettenspannexcenter? Habe ja jetzt den Hakenschlüssel zum spannen, ducatista's Händler meinte allerdings das solle man besser nicht selber machen. Aber was spricht dagegen?????

29

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:29

Ne weiß ich leider nicht, müßte ich fragen.

Hast schonmal in der Gebrauchsanweisung nachgekuckt? Ich glaub da gab es so ein Kapitel über das Kettenspannen.

hirni

Mo24-Inventar

30

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:50

Da steht nur man soll sich an den Duc Händler wenden. Ich kann doch nicht immer nur weil die Kette zu spannen ist 1 1/2 Stunden zum Händler fahren...

31

Montag, 8. Mai 2006, 19:37

Ich frag mal, bin am Mittwoch dort!

hirni

Mo24-Inventar

32

Montag, 8. Mai 2006, 20:29

Dank dich.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung