Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

[Beratung] Wintermöhre

Avirex

Mo24-Bewohner

• »Avirex« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: HD Fatboy, Ducati Desert, Leonardo 125,Yamaha R1+R6 Rennmaschine und Fazer zur Betreuung

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:03

Wintermöhre

Ich habe mich nun doch durchgerungen mir einen 125er Roller als Wintermöhre
zuzulegen. Das Ding soll mich nur für kurze Erledigungen in der Stadt von A nach B bringen.
Ich hatte ja schon einige Roller, auch Großroller, aber noch nie einen Aprilia.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Leonardo?
Die Erfahrungsberichte reichen ja von himmelhochjauchzend bis totaler Schrott.
Das Ding ist 2. Hand, Scheckheft gepflegt, 1,5 Jahre TÜV, unfallfrei mit Topcase und neuer Bakterie.
Morgen ist Besichtigungstermin.

Wie siehts aus mit der Ersatzteilversorgung? Meine letzten Infos dazu (mittlerweile auch schon 8-9 Jahre her),
waren ja so, das man ewig und 3 Tage auf Teile warten musste. Ist da noch so?
Eigentlich such ich ja einen Gilera Runner, aber die Angebote sind entweder Schrott, zu weit weg oder zu teuer.
Vielleicht hat ja jemand schon an solch einem Teil geschraubt und kann was dazu beitragen.

:danke:

Gruß Rainer

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:08

leonardo is schon ok.. Runner gibts mehr... viel. nimmste auch n 180er oder 200er?.. viel. verkauf ich meinen für kleines Geld...
"nur quer biste wer"

Avirex

Mo24-Bewohner

• »Avirex« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: HD Fatboy, Ducati Desert, Leonardo 125,Yamaha R1+R6 Rennmaschine und Fazer zur Betreuung

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:14

Leider zu spät.
Habe Samstag einen Leonardo gekauft und heute zugelassen und angemeldet.

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

Verwendete Tags

125er, Aprilia, Avirex, Maxiroller, Roller

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung