Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

hetsch604

Mo24-Probefahrer

• »hetsch604« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: CCM 604e Supermoto

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2014, 18:09

Endtopf gesucht Hilfe

Hallo,

Meine ccm 604e braucht einen neuen Endtopf, da der originale nicht mehr Lieferbar ist müsste ich einen anderen nehmen.

So jetzt mein Problem ich suche einen passenden Topf dafür. Ich finde einfach keinen der diese Maße hat

Krümmeranschluß 4,4cm außen 4,1 cm innendurchmesser

Der originale Endtopf hat einen 5,2 außen und 4,4 innendurchmesser

Gesamtlänge 47 cm

Der Neue Sollte diese Maße hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Dirk U.

Mitglied

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

2

Sonntag, 16. März 2014, 09:09

Auch wenn wenn Quadfahrer hier wirklich eher seltener sind, so wäre es günstig zu wissen um welche Marke es sich bei deinem Gefährt handelt.
Über Google bringt einem die Suche nach 604e eine Auswahl an PCs. 8|

Coyote

kann Spuren von Sellerie enthalten

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

3

Sonntag, 16. März 2014, 22:39

@Dirk: hat er gesagt: CCM. Das ist kein Quad.
http://motorcyclespecs.co.za/model/ccm/c…ermoto%2001.htm
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung