Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

baser

Mo24-Bewohner

• »baser« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki DR 800 BIG

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:59

Strecken gesucht süd/westlich von Kiel

Hallo,

nachdem ich jetzt die Holsteinische Schweiz und den Kreis Plön ganz gut kenne würde mich einmal interessieren, wie es Motorradstreckentechnisch so in Richtung Neumünster (südlich von Kiel) und Rendsburg (westlich von Kiel) so aussieht?

Was ich suche: kleine, selten befahrene Nebenstrecken, möglichst kurvig (gibts hier oben ja doch öfter als gedacht!). Straßenzustand ist egal, darf ruhig auch Schotter sein (oder schlaglöcherbehaftet)!

Also, wer kennt sich in dieser Gegend etwas aus und kann mir sagen, wo ich abbiegen muss, um solche Strecken zu finden?

Gruß & danke schonmal

baser

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:50

wenn du mit deiner enduro was richtiges suchst!

dann schaue dich mal zwischen bad bramstdt und lendförden um. in richtung springhirsch ist das alte flugplatz grlände wo vor nn paar jahren die 2 tagefahrt kaltenkirchen abgehalten wurde.
da gibt es 72 km schotter und feldwege und auf moorkaten noch eine cross strecke die man auch mit einer enduro fahren kann.
da die bundeswehr dort nicht mehr ist kann man auch problemlos dort fahren.
meine empfehlung nicht alleine zu fahren wenn du dich aufn pinsel legst kann es passieren das du im wald verhungerst.

baser

Mo24-Bewohner

• »baser« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki DR 800 BIG

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:06

dann schaue dich mal zwischen bad bramstdt und lendförden um. in richtung springhirsch ist das alte flugplatz grlände wo vor nn paar jahren die 2 tagefahrt kaltenkirchen abgehalten wurde.
da gibt es 72 km schotter und feldwege und auf moorkaten noch eine cross strecke die man auch mit einer enduro fahren kann.
meine empfehlung nicht alleine zu fahren wenn du dich aufn pinsel legst kann es passieren das du im wald verhungerst.

Hey, danke für den Tipp!!!

Das klingt ja richtig gut!

Gleich mal vormerken ;)

boldor-kaki

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CB750F

4

Samstag, 30. August 2014, 19:07

Aus gegebenem Anlass:

Gleich mal vormerken ;)

Die besagte Strecke ist bereits seit 2008 ein FFH Schutzgebiet (grob gesagt also ein Naturschutzgebiet). Verständlicherweise ist es sicher toll da zu fahren - aber eben verboten.

Gleich mal vormerken ;)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung