Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:37

Hayden´s girl auf ihrem scooter

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist es "Bild-Hamburg" nunmehr gelungen Nicky Haydens grössten Fan auf ihrem scooter zu fotografieren. In der Eile übersah sie aber ein wichtiges sicherheitsrelevantes Detail. [Bild]http://sport.supereva.it/canox/smiles/icon_rofl.gif[/Bild] [Bild]http://sport.supereva.it/canox/smiles/icon_rofl.gif[/Bild] [Bild]http://sport.supereva.it/canox/smiles/icon_rofl.gif[/Bild]

[Bild]http://www.apriliaforum.com/forums/attachment.php?s=046af2344662e2344e765ef1be57b5bc&postid=94602[/Bild]

Sorry Hayden´s girl ich konnte nicht anders.

Der Grafikdienst scheint abgeschaltet. Vielleicht ist es am Tag wieder sichtbar.
Wer es trotzdem unbedingt jetzt sehen muss, kopiere die url.

MotoMarex

Mo24-Fan

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2003, 22:27

Re: Hayden´s girl auf ihrem scooter

...ich lach mich krumm...buuhaahaa

Das Frauen am Steuer gefährlich sind, ist allgemein bekannt, aber von Mopeds sollten sie offensichtlich auch die Finger lassen .........Sorry, konnte es mir nicht verkneifen

scot

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

3

Samstag, 25. Oktober 2003, 09:55

Überlegt euch was ihr sagt sonst gibts was hinter die Löffel!

Das Bild ist der Brüller.

4

Samstag, 25. Oktober 2003, 12:54

Hier nochmal das Bild, da nach der letztmöglichen Änderung des 1. Beitrages irgendetwas nicht mehr funktioniert.

Bild

Stingray

Mo24-Fan

Motorrad: YZF-R1

5

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:12

ich wußte gar nicht das soetwas geht.

mfg.

6

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:32

Ja mein Gott, wo haben sie mich denn da erwischt? :-) Ich fahre immer so, daß ist trendy und hipp, solltet ihr auch mal probieren und vor allem, es schütz den Hinterkopf...obwohl Schläge auf den Hinterkopf ja das Denkvermögen steigern....

@Rossini
schöne GIF Animation!

7

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:58

@ hayden´s girl

Kleine Spielerei von mir. Musste doch meinen neuen Gif- Animator mal ausprobieren. Leider ist der Speicherplatz hier äußerst beschränkt. Ansonsten wären mehr Bilder drin gewesen.

Nehme diese allerdings morgen wieder aus dem Forum, da ich nunmehr eine bessere zur Hand habe -mit anderem Motiv natürlich.
Kannst sie dir kopieren und verwenden, wenn du willst. Quasi als Entschädigung für den Scherz auf deine Kosten.

Für den Fall, dass du dir eine eigene bauen willst mit Mr.Hayden, look at: http://www.honda-wgp.com
Einige Bilder von ihm, auch aus Jugendtagen.

Die dortige *swf Sequenz von Hayden umgewandelt in eine *gif-Animation und verkleinert, passt leider nicht auf den Server.

8

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:57

@Rossini

Danke für den link...die Seite, *Asche auf mein Haupt*, kannte ich noch gar nicht. Hoffentlich komm ich jetzt nicht in die Fan Hölle...

Ein Gif Animator? Sowas will ich auch haben!!!! Kann man sich den irgendwo downloaden?

Und PS: Für ein kleines Späßchen, auch auf meine Kosten, bin ich doch immer zu haben

9

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:44

Ich: Vollversion von Ulead gif animator 5 (bei Kauf ca. 45 Euro)

Kostenlos: Ulead gif animator 5 für 15 Tage Testversion
o.
Ulead gif animator lite 1.0

aber die kostenpflichtige Version ist um Lichtjahre besser.

Tipp: Testversion downloaden und die 15 Tage voll ausnutzen.

Wo? direkt bei ulead oder chiponline.de (lite 1.0) usw. Einfach Titel bei google eingeben.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung